Anmeldefrist Scherfede!!

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo Leute!

Wenn ich richtig informiert bin,ist die offizielle Anmeldefrist für Scherfede bereits am letzten Freitag, 15.08. abgelaufen! Die meisten werden es vergessen haben, da die Anmeldefrist außergewöhnlich früh endett.

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat,sollte diese schnellstens tun:

http://www.f5d.org/anmeldung-F3D-Q500/contest/index.php

Die Jungs aus Scherfede haben uns das Buffet ans Herz gelegt, welches absolut lohnen soll (ob es sich mit dem in Tongeren messen kann?? :D )

See u @ the startline,
Andreas
 
Hallo Andreas!

Der Anmeldeschluss ist vom 15. auf den 31. August verschoben worden. Es ist also noch ein wenig Zeit...

Ich hatte mich bereits bei der Anmeldung für Leipzig direkt für Scherfede mit angemeldet.
Muss ich mich jetzt noch mal zusätzlich fürs Buffet anmelden, oder bin ich mit der Anmeldung zum Rennen auch gleichzeitig für das Buffet gemeldet?

Die Jungs aus Scherfede haben uns das Buffet ans Herz gelegt, welches absolut lohnen soll (ob es sich mit dem in Tongeren messen kann?? )
Das glaub ich gerne, wenn ich einen Blick auf die Karte werfe: http://www.mfcscherfede.de/BuffetQ500.pdf

MfG, Andreas
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Andreas L schrieb:
Muss ich mich jetzt noch mal zusätzlich fürs Buffet anmelden, oder bin ich mit der Anmeldung zum Rennen auch gleichzeitig für das Buffet gemeldet?
Hallo Andreas,

die Anzahl der Essen sind bei der Anmeldung anzugeben, falls dort nichts eingetragen war bist Du noch nicht fürs Buffet gemeldet.

Am einfachsten eine Mail an HJ Schaller schicken, alternativ die Anmeldung für Scherfede online canceln und nochmal anmelden.

Gruß
Gerald
 
Oben Unten