Ansegeln 2010 am Karlsfelder See

Gast_633

User gesperrt
na du hast ihm zumindest an seinem geburtstag das gefühl des sieges gegönnt ;)

schön mal vor stephan zu sein.

gruss andreas
 
Eisbericht

Eisbericht

Sevus,
jau das war ein weiterer Beweis für die angenehmen und engagierten Aktivitäten der Karlsfelder Segelfreunde. Alles super vorbereitet und organisiert, ein nicht segelnder Startstellenleiter, lautes und perfektes Startband, ein Bergeboot mit (NEU) E- Motor und trotz des Winters 9 Boote am Start.

wie Peter schon berichtete, leider keine Kreuz da O-Wind und das heißt dort ablandig und Abdeckung durch Bäume und Kneipe, so wars ein wenig Dragracing. Das war aber insoweit interessant, als man die Bootsgeschwingigkeiten beobachten konnte und meiner Meinung nach erneut bewiesen wurde, dass es da keine großen bis gat keine Unterschiede gibt,. Start verpennen war sofort tötlich. In den letzten beiden Läufen konnte ich dann nicht mehr richtig fieren, da die Shoten steif gefroren waren. Schee wars, danke an alle!
Gruß Stephan
 

Gast_633

User gesperrt
na da hat ja meine Schotheizung mir den Sieg gebracht ;)

ja, war echt super organisiert und hut ab, bei der kälte im schlauchboot spazieren zu fahren.
habs oft genug gemacht.

gruss und hoffentlich bis bald. Andreas

PS: und wie immer am nächsten tag hat es aus SW geblasen fürs B-Rigg.
 

Gast_633

User gesperrt
noch ein paar bilder

_DSC0004.JPG

_DSC0009.JPG

_DSC0019.JPG

_DSC0028.JPG

_DSC0040.JPG

_DSC0041.JPG

_DSC0057.JPG

_DSC0060.JPG

_DSC0068.JPG

_DSC0072.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten