Antrieb Wonder von SIG

Hallo,

habe mir kürzlich einen Wonder beim Himmlischen gekauft. Mr. Hoellein empfiehlt mir einen Kira 10-12.... Ich möchte aber gerne einen Hacker einpflanzen...
Welchen würdet ihr mir empfehlen....

Dankeschön
 
Mach doch einen Speed 400 drauf, da geht dann bestimmt die Post ab.:D
gruß



##################

Es geht hier um den großen Wonder,
und nicht um den XXS !!


Also entweder reelle Tips oder mit lesen begnügen ! :)


gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns unbedingt Hacker sein soll:

Reichen tut da schon ein Hacker A30-16M, 3S 2200mAh an 11x8 APC E (40A+ Regler) locker.

Für mehr Speed (und falls der Akku reingeht):

z.b. Hacker A30-10XL an 4S 2600mAh 35C mit 10x10 APC E (60A+ Regler)

Grüße

Frank
 
Frank war schneller... Ich würde mich aber für die Goldene Mitte entscheiden: A30 L -12 mit 3S 11x6 APC 400 Watt, das reicht für Dich Jogi...

@Tobi ... Du solltest im Hobbyraum das Bier weglassen und nachher nicht noch an den Rechner gehen...

Gruß
Klaffí
 
Hacker...

Hacker...

Ja....den 10xl hab ich dem hoellein auch vorgeschlagen..... aber er meint, der wäre viel zu groß.... er hat mir den 10l ans herz gelegt
 
Hacker nochmal...

Hacker nochmal...

hab grad ma nachgeguckt, der 10xl wiegt 177g der Kora den der hoellein empfiehlt, nur 118... ich hab kein bock noch blei hintendran zu klatschen
 
Brauchst du wohl nicht, wenn die "grosse" Wonder wie die kleine ist braucht die eher Gewicht vorne.

Warum diese Hacker-Fixierung BTW? Andere Hersteller machen auch schöne Motoren...

Grüße

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten