e-yello
User
Rene,
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei,das von dir beschriebene Verhalten deute ich so: Standstrom 150 A; im Flug dann für 1min 170A?
Beim Steve sieht das so ähnlich wie bei mir aus:
http://steves-unlimited.chapso.de/loggs-s290130.html
Siehe Kohlekumpel
Leistungsrückgang über 30%, bei abnehmendem Stom wird die Spannung wieder steigen daraus ergiebt sich ein Stromrückgang über den Beschleunigungsvorgang von ca 40 %(über den Daumen)
Stromanstieg nach dem Start zeigt bei mir nur die 7x10 in einer Grössenordnung unter 10% an;die 7x8 zeigt nur kurz nach dem Start eine etwas "raue" Stromkurve,ab etwa 70 Km/h fällt der Stom (noch deutlicher als bei der 7x10) kontinuierlich ab.
Leider hab ich grade den Log nicht greifbar,ist auf nem anderen Rechner, werd das demnächst nachreichen.
Gruss
Yello
Möglicherweise reden wir aneinander vorbei,das von dir beschriebene Verhalten deute ich so: Standstrom 150 A; im Flug dann für 1min 170A?
Beim Steve sieht das so ähnlich wie bei mir aus:
http://steves-unlimited.chapso.de/loggs-s290130.html
Siehe Kohlekumpel
Leistungsrückgang über 30%, bei abnehmendem Stom wird die Spannung wieder steigen daraus ergiebt sich ein Stromrückgang über den Beschleunigungsvorgang von ca 40 %(über den Daumen)
Stromanstieg nach dem Start zeigt bei mir nur die 7x10 in einer Grössenordnung unter 10% an;die 7x8 zeigt nur kurz nach dem Start eine etwas "raue" Stromkurve,ab etwa 70 Km/h fällt der Stom (noch deutlicher als bei der 7x10) kontinuierlich ab.
Leider hab ich grade den Log nicht greifbar,ist auf nem anderen Rechner, werd das demnächst nachreichen.
Gruss
Yello