Hallo Mathias!
Börny hat ja schon auf meinen Beitrag vom Dezember 2020 verlinkt. Mittlerweile ist die 26 lackiert und seit Februar 2021 insgesamt 50 Stunden in der Luft gewesen. Und dabei wollte ich sie eigentlich direkt wieder verkaufen . Mit einem D-Power AL 42-06-Motor und einem 5s/2600 MyLipo-Akku bringt sie 4970g auf die Waage (neue Leitwerke in Leichtbauweise, Haube ausgefräst, Stahlrohr-CFK-Verbinder und viele weitere kleinere und größere Gewichtseinsparungen) und lässt sich bei einem moderaten Strom von ca. 32 A für mich noch gut aus der Hand starten. Mit dem geringen Gewicht ist sie natürlich ein wahres Thermikmonster.
Viele Grüße, Micha
Hier noch ein Bild von der Seite:
Börny hat ja schon auf meinen Beitrag vom Dezember 2020 verlinkt. Mittlerweile ist die 26 lackiert und seit Februar 2021 insgesamt 50 Stunden in der Luft gewesen. Und dabei wollte ich sie eigentlich direkt wieder verkaufen . Mit einem D-Power AL 42-06-Motor und einem 5s/2600 MyLipo-Akku bringt sie 4970g auf die Waage (neue Leitwerke in Leichtbauweise, Haube ausgefräst, Stahlrohr-CFK-Verbinder und viele weitere kleinere und größere Gewichtseinsparungen) und lässt sich bei einem moderaten Strom von ca. 32 A für mich noch gut aus der Hand starten. Mit dem geringen Gewicht ist sie natürlich ein wahres Thermikmonster.
Viele Grüße, Micha
Hier noch ein Bild von der Seite: