ASW 15 Flügel/ HLW Grundmaße

TorDie

User
Hallo
kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe hier einen Rumpf der ASW 15 ( von Sunshine) erworben. Leider finde ich keine Grundmaße des Flügel bzw des Höhenleitwerk.
Der Rumpf ist für 3 m konzipiert.
Eine Skizze würde mir sehr helfen
Danke
Dieter
 
Hallo Dieter,
die Skizze ist von der Sunshine Webseite

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • IMG_3428.jpeg
    IMG_3428.jpeg
    32,3 KB · Aufrufe: 91

TorDie

User
Danke, aber mir geht es hauptsächlich um die Maße, Trapeze usw auf 3 m bezogen.
Profiltiefe am Randbogen usw. Ich kann das zwar von 15 m runterscalieren aber da kommt ziemlich viel ungereimtes raus.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Dieter,

am besten du rufst bei Schleicher an und fragst nach den benötigten Maßen, habe vor längerer Zeit schnell und unproblematisch die gewünschten Angaben erhalten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten