Avionics Akkus blähen sich auf

Kontakt zum Händler sollte IMMER der ERSTE Schritt sein und ich hoffe ihr einigt Euch auch zu deiner vollen Zufriedenheit!;)

Ich darf mich dieser Hoffnung anschliessen und sie auch gleich präzisieren:
Der Händler sagt dem Kollegen, ob / was er mit dem Akku falsch gemacht hat.
Der Händler sagt dem Kollegen, wie er's richtig zu machen hat.
Der Händler tauscht den Akku ohne wenn und aber gegen einen neuen aus!
 

Crizz

User
Solange es in einem vernünftigen Rahmen ist und nicht nach einer Zeit, in der nichtmal der Kunde nachvollziehen kann, was er eigentlich mit dem Akku gemacht hat und was nicht, sicherlich. Da es aber ab einer gewissen Zeit fraglich ist, ob Akkus wirklich die angegebene Zyklenzahl und Pflege erhalten haben ( Stichwort : üblicher Gebrauch ) kann das u.U. anders aussehen und liegt im ermessen des Händlers / Herstellers, ob und welche Art von Leistung er erbringt. Akkus sind nunmal nach wie vor Verbrauchsmaterial.
 

rudi 8

User
Rudi 8 - siehe #6 ... hat nun drei Seiten zusätzlich gebraucht um:

Kontakt zum Händler sollte IMMER der ERSTE Schritt sein und ich hoffe ihr einigt Euch auch zu deiner vollen Zufriedenheit!;)

Entschuldigt bitte, das ich 3 Seiten verbraucht hab. Das meine Frage solch einen Faden zieht, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Eigentlich hab ich ja bloß gefragt, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
Da sieht man aber mal, wie aktuell das Thema, was bestimmt schon 100 mal durchgekaut wurde, noch ist.
 

rudi 8

User
Hallo, falls das noch jemand interessieren sollte. Kontakt zu Team Orion hergestellt. Akkus am 25.09.12 eingeschickt. Ich bekam die Nachricht, dass es sich um ein Gas-Luft-Gemisch handelt und es keine Beeinträchtigung gegeben hätte.
Am 4.10.12 bekam ich einen ,,Service-Rücksendeschein'' auf dem steht, dass ich 2 neue Akkus bekomme. Sind aber im Rückstand.
Am 7.12.12 hab ich mir erlaubt, mal ganz leise zu fragen wie es denn um die Akkus steht?
Antwort:,, Sie bekommen neue Akkus als Austausch zugesandt sobald diese verfügbar sind.''
Seit dem hab ich nichts mehr gehört davon.
Ob ich denn noch ein mal anfrage?
Oder einfach abschreiben und vergessen.
Lebt man vielleicht ruhiger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten