Basic-Jolle registrieren

c4t0r

User
Mahlzeit.
Hab ich nen Knick im Gedächtnis oder gab es mal die Möglichkeit "zentral" beim MBR die eigene Basic zu registrieren und eine Kennung dafür zu bekommen?
Ich kann auf der Seite einfach nichts mehr finden, würde meinem Neubau aber gerne eine individuelle Kennung auf's Segel schmieren.
Greez

C4t0R
 
Hallo ceviertor,

da die Regattasegelei mit der Basic Jolle derzeit ruht (im Kölner und Krefelder Raum gab es eine rege Szene, die leider eingeschlafen ist) wird diese Liste nicht mehr gepflegt.

Grüße Ralph
 

Kroko

User
Warum eigentlich?

Warum eigentlich?

...ist die Regattaszene der Basic vor zwei Jahren eingeschlafen? Sind die Segler in andere Klassen gewechselt? Ich frage aus reiner Neugierde, wissend, dass dieser Thread schon recht alt ist.

Viele Grüße,
Olli
 
Hallo Kroko,

eine richtige Erklärung habe ich nicht dafür. Die letzten Herbstregatten hatten noch Felder von 15-20 Startern, im darauffolgenden Frühjahr kamen noch 2-3 zusammen, mehr nicht.

Es sind sicher einige zu anderen Klassen gewechselt, aber lange nicht alle. Gebaut werden die Jollen nach wie vor, aber eine Regattaszene ist mir zumindest nicht bekannt.

Grüße Ralph
 
Oben Unten