Baubericht 3D Druck Tribo Pulver Gun

Ups.....da habe ich mich dann vertan đŸ€Ș
 

RoCa

User
Servus Leute, könnte ich die .stl auch haben? Habe mir letzten die MPCNC gebaut und suche jetzt ein neues Projekt ;) Beste GrĂŒĂŸe!
 

spec

User
Hallo, ich habe bereits die andere Pulverpistole aus dem Forum hier gedruck, bin aber nicht ganz zufrieden mit der Pulverhaftung. Ich wĂŒrde nochmal ein Eigenbauversuch mit dieser Pistole versuchen, kann man die STL Dateien irgendwo runterladen?

VG
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Hey hey . Wahnsinn deine Arbeit. Hut ab .
Ich traue mich fast nicht zu fragen weil ich es selber nicht mehr hören kann aber darf man die stl auch wohl haben ? Wollte das gerne bauen liebe grĂŒĂŸe
Ich hÀnge mich mal an die Anfrage dran....


WĂŒrde mir auch gerne mal eine drucken um es auszuprobieren.

Danke, schöne Festtage & einen guten Rutsch!
 
Hey hey . Wahnsinn deine Arbeit. Hut ab .

Ich hÀnge mich mal an die Anfrage dran....


WĂŒrde mir auch gerne mal eine drucken um es auszuprobieren.

Danke, schöne Festtage & einen guten Rutsch!

So geht es mir auch. Nach dem ich nun die 3te kommerziell gefertigten China Corinna puste hatte, die allesamt untauglich sind, und elektronische Probleme hatten, möchte ich gerne die Stl zum Drucken haben um unabhĂ€ngig von Hochspannung zu sein. Vorab vielen Dank und frohes Erwarten
 
Hey hey . Wahnsinn deine Arbeit. Hut ab .

Ich hÀnge mich mal an die Anfrage dran....


WĂŒrde mir auch gerne mal eine drucken um es auszuprobieren.

Danke, schöne Festtage & einen guten Rutsch!

So geht es mir auch. Nach dem ich nun die 3te kommerziell gefertigten China Corinna puste hatte, die allesamt untauglich sind, elektronische Probleme hatten, möchte ich gerne die Stl zum Drucken haben um unabhĂ€ngig von Hochspannung zu sein. Vorab vielen Dank und frohes Erwarten aufs Fest
 
Hallo. Es ist auch möglich, STL-Dateien zum Drucken zu erhalten. Ich wĂŒrde auch gerne versuchen, meine Details auf diese Weise zu malen.
GrĂŒĂŸe, MacGavor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten