Baubericht Aroso – ein Kunstflugsegler aus Depron

Aroso bausatz kaufen ??

Aroso bausatz kaufen ??

Hallo ihr,

Ich wollte mal fragen wo ich den aroso denn kaufen kann :p ??.

Gruß Hennig
 
Werden das die Modelle für den Synchronflug ;-) Schöne leuchtende Farben und wieder einmal ein gelungenes Design. Ich bin gespannt wie die fertigen Aroso aussehen.

Gruß
Peter

Einer davon geht ins Ausland. Mein Synchronflugpartner hat aber auch schon Interesse an dem Design angemeldet.
Am Wochenende werde ich weitermalen.

Hallo ihr,

Ich wollte mal fragen wo ich den aroso denn kaufen kann :p ??.

Gruß Hennig

Aroso
 
Hi

Sehr schöne Sachen machst Du da Coolmove:D

Schenkst Du mir auch so ein schönes Teil in Rosa:D


Grüsschen Luna
 
Einer davon geht ins Ausland. Mein Synchronflugpartner hat aber auch schon Interesse an dem Design angemeldet.
Am Wochenende werde ich weitermalen.



Aroso

Hi Rainer

welche ist denn fuer Uebersee bestimmt, der mit Spongebob, oder was spezielles im Sinn wenn man fragen darf?
Vielleicht irgendwas abstossendes dann ist man 'gezwungen' mehr auf dem Ruecken zu fliegen ;)

Gruss
Thomas
 
Hi Rainer

welche ist denn fuer Uebersee bestimmt, der mit Spongebob, oder was spezielles im Sinn wenn man fragen darf?
Vielleicht irgendwas abstossendes dann ist man 'gezwungen' mehr auf dem Ruecken zu fliegen ;)

Gruss
Thomas

Spongebob geht nach Übersee. Beim 2ten muss ich noch sehen was mein Farbkasten hergibt. Evtl eine Homer Simpson Edition.
 
5.jpg
 
Schminke

Schminke

Hör mal COOLMOVE,

so im Oktober baue ich mir auch so ne Kiste und ein bisschen Schminke farbe für die Pistolero habe ich auch noch.
Wenn ich dir die Karre mit der Farbe schicke und einen Obolus, dannnnn.................................oder????????

ENDGEIL und HAMMERHART das Design!

PS: Mein SSL geht wie Schmitts Katz!:D
Ich glaub mein Grinsen ist Botox-dauerhaft:cool:
 
und hier ist mein neuer Aroso2.0

Danke an Rainer für die perfekte technische Umsetzung!
 

Anhänge

  • IMG00539-20120825-1339.jpg
    IMG00539-20120825-1339.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG00538-20120825-1339.jpg
    IMG00538-20120825-1339.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 49
Flugbericht

Flugbericht

Die DREI Aroso Schaumtassen die meine Freunde und ich bauten konnten am Donnerstag bei feinsten Bedingungen am Hang zeigen was sie können....

Junge Junge ich bin total begeistert! Die Kiste fliegt bei guten 30km/h Wind wie auf Schienen und macht deart Spass, dass die Hangkante wildest gerockt werden muss!

Irre die GFK Feilen hatten am Donnerstag des öfteren Pause!

Gefällt uns!
 

Anhänge

  • P1150831.JPG
    P1150831.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 43
  • P1150835.JPG
    P1150835.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 45
  • P1150838.JPG
    P1150838.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 44
Ich muss schon zugeben, so ein Airbrush Design macht schon was her, da sieht der gelb weiße Aroso fast etwas langweilig aus. Langsam werde ich auch schwach, ich glaub ich muss mich mit noch so einen Teil eindecken.
Hier noch ein paar Fragen:
Braucht man zum Sprühen Schablonen, oder geht dass ohne?
Die schwarzen Linien wurden doch mit einem Stift aufgemalt?
Muss das Depron vorher angeschliffen werden?

Danke und Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten