weiter gehts...
habe eine kleine Änderung an den Turbinengondeln gemacht.
Damit ich die Impeller und vor allem das Schubrohr ohne Probleme wieder demontieren kann, habe ich die Gondelklappe vergrössert.
--> d.h. den hinteren Teil der alten Gondel abgetrennt. Fräse angeworfen und hinterer Teil nochmals gefräst.
Diesen habe ich nun mit dem Mittelteil verklebt. Damit ist das abnehmbare Teil über das ganze Schubrohr hinweg.
vorher:
jetzt:
Und das GEILSTE:
heute ist mein elektrisches Einziehfahrwerk von Lado Tech gekommen:
Über die Programmierkarte kann die Geschwindigkeit, die Verzögerung, die Richtung etc. für jedes Fahrwerk einzeln programmiert werden.
Habe sogar noch ein Video von der echten A-10 gefunden, da ich mich gefragt habe, ob die eigentlich zwischen den Fahrwerken Verzögerungen hat.
Hat sie aber nicht:
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habe eine kleine Änderung an den Turbinengondeln gemacht.
Damit ich die Impeller und vor allem das Schubrohr ohne Probleme wieder demontieren kann, habe ich die Gondelklappe vergrössert.
--> d.h. den hinteren Teil der alten Gondel abgetrennt. Fräse angeworfen und hinterer Teil nochmals gefräst.
Diesen habe ich nun mit dem Mittelteil verklebt. Damit ist das abnehmbare Teil über das ganze Schubrohr hinweg.
vorher:
jetzt:
Und das GEILSTE:
heute ist mein elektrisches Einziehfahrwerk von Lado Tech gekommen:
Über die Programmierkarte kann die Geschwindigkeit, die Verzögerung, die Richtung etc. für jedes Fahrwerk einzeln programmiert werden.
Habe sogar noch ein Video von der echten A-10 gefunden, da ich mich gefragt habe, ob die eigentlich zwischen den Fahrwerken Verzögerungen hat.
Hat sie aber nicht:
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