Bauplan Stuka JU87 nach FMT

Ju 87 Version U.Limberg CNC Frässatz 005.jpg

Ju 87 Version U.Limberg CNC Frässatz 006.jpg
 

rchajue

Vereinsmitglied
Hallo Klaus,

Kommentar meiner Tochter: Was sind das für komische Farben? Türkis wäre als Kontrast besser als Gelb und die Kabinenhaube sieht ja wie ein Gefängnis aus. :D

lg
HaJue
 
hehe deswegen machen Töchter ja auch lieber Seidenmalerei...wegens der Farbkreativität...


Ju 87 Version U.Limberg CNC Frässatz 013 Kopie.jpg

Ju 87 Version U.Limberg CNC Frässatz 015 Kopie.jpg

2. Rumpf schon mit geänderter Kühlerkonfiguration passend zur G Version der
eckige, flache Unterrumpfkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,
weiß nicht diese Tarnung gefällt mir nicht sehr gut, mach doch mal eine in Wintertarn, sparrt bei deiner Folie auch Gewicht.
Gruß Daniel
 
Auch nicht schlecht....gespritzt gefällt mir eh besser, aber das weißt du ja.
Gruß Daniel
 
Gute Entscheidung, so sehen sie echt gut aus. Einer unserer Mitleser hat mir das Angebot gemacht,für uns Lackierschablonen für die Abzeichen und Kennugen zu lasern, wäre da Interesse vorhanden? Wie immer zum fast Selbstkostenpreis. Staffelabzeichen gehören aber bis jetzt nicht dazu, wären eh zu aufwendig zu lackieren. Palmen für das Afrikakorps habe ich aber noch als Schablone.
Wir können ja mal mit den deutschen Zahlen und Balkenkreuzen anfangen und da mit den Größen der Standartjäger ME 109 und Focke Wulf 190 und Varianten.
Gruß Daniel
 
Fände ich generell Klasse, da die normalen Decals auf dünner Airbrusschicht mieserabel haften. Hab mir jetzt aber schon die Mühe der Handarbeit aus 0,6er Sperrholz zumindest bei den Balkenkreuzen gemacht.
Schaden kann das aber nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten