Bearbeitung von stl. Dateien

Perlan

User
Moin, moin,
kann mir jemand bei der Bearbeitung von .stl Dateien unter die Arme greifen?
Konkret geht es um die zwei folgenden Teile,...

CG_scale_front_support_f5j-version.stl
CG_scale_rear_support_f5j-version.stl

IMG_20180120_082155.jpg

... siehe https://github.com/olkal/CG_scale/blob/master/STL%20print%20files/CG_scale_rear_support_f5j-version.stl

Ich bräuchte diese beiden Teile mit einer Breite von 70mm anstatt 54mm.

Gruß Perlan
 
Habe es mal in Meshmixer scaliert. Schick mir mal deine Mailadresse. Kann die Datei hier nicht hochlden
 
Ich nehme meist Netfabb zum schneiden, skalieren und reparieren. Das Programm ist recht einfach zu bedienen und meist zuverlässig.
O.K, eine "Dreiecksvergewaltigte .STL-Datei" kann manchmal auch Nettfabb nicht mehr geradebiegen.

Nicht jede .stl lässt sich auch drucken.

jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten