Bearcat Vögele

servus,


achso praktisch ein kapitaler Totalschaden.

ok dann lohnt es sich nicht, wenn die basis noch in ordnung gewesen wäre, sprich der rumpf, dann hätte ich ein paar neue Flächen gezimmert und gut, aber so sorry.


mfg niels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also nach Sichtung kann ich sagen reparabel, minimaler Matteneisatz. Wenn du sie willst, kein Thema, Fläche kein Bruch, Rumpf im Frontbereicht 1 Knick. Bisserl Matte und sie tuts wieder.Ich mach gleich mal ein Bild. Du kannst dich dann entscheiden. Versand kommt 7,90€.

Bearcat 001.jpg

Bearcat 002.jpg

Bearcat 003.jpg

Bearcat 004.jpg


also sie ist mit minimalem Aufwand wieder fit zu machen. Mach mal nen Angebot......
 
Zuletzt bearbeitet:
servus klaus,

hm schwierige frage ich weiß ja nicht was du damals bezahlt hast und was sie dir noch wert ist, das porto geht auf jeden fall in ordnung.

also ich stelle jetzt einfach mal 30 Euro in den raum.


mfg niels
 
und nu is gut

und nu is gut

@waco3w140 Ich weis nicht was zwischen euch vor gefallen ist und es interessiert mich auch nicht wirklich. Aber ich finde mal deinen Ton etwas zu kotzen um es mal auf den Punkt zu bringen.
Zum Zweiten wenn du lesen könntest hättest du gesehen, das nicht Klaus die bearcat verkaufen wollte sondern das er gefragt worden ist.
Und es ist doch bitte jedem über lassen wo er sein Geld rein steckt. Und Klaus hier dar zu stellen als würde er nur Schrott verkaufen finde ich doch etwas daneben, zu mal er klar den Zustand darstellt.
 
Hallo Ihr Dogfighter.......!

Sagt mal bitte,habe auch eine Bearcat von Vögele und Sie soll jetzt ein Motor bekommen.
Fliege sonst eineKawasaki von DK Modelltechnick sprich Dirk Kleinmall mit einem 4ccm Magnum.
Die Bearcat soll mind. so gehen wie die KI.
Entweder mit einem AXI 2820/12 oder einem 2 takter.
Bin mir noch nicht ganz sicher.

Was muss oder sollte da rein ?????????????????

Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Jens aus Bremen
 
Laut Reglement darf sie maximal einen 2,5ccm³ Motor haben. Aber du wirst, wenn du nicht im Combat fliegen willst bis zu 6,5ccm³ einbauen können.
Elektrisch hatte ich meine derzeit mit einem Mega 600/20/8 bestückt.An 3S war das aber nicht der Hit.
 
Hallo Jens,
wie deine KI mit einem 4er abgeht kann ich mir lebhaft vorstellen, die ist mit einem 3,5er schon ganz schön schnell und wenn die Bearcat genauso schnell werden soll, dann vergiss den E-Antrieb, damit wird sie entweder zu schwer oder du hast keine vernünftige Flugzeit. 4er OS, Webra oder MVVS mit Reso und du wirst auf deinen Vollgasspass kommen, zur genauen abstimmung fragst du am besten mal einen von den Gnumpf Piloten, da bin ich nicht kompetent.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten