Behotec FB fahrwerks beine für 10 grad Winkel?

Hallo alle
Da Behotec nich so schnell ihre mails antwortet, versuche ich euch zu fragen: Meine Rafale-jet braucht eine fahrwerks bein mit 10° Winkel nach aussen, aber Beotech macht nur 0° oder 30°.
Was macht man dar - kann man der rad-Welle ausbauen und 10° biegen? Ich vermute das der Welle mit eine kleine schraube festsieht, um der Welle austauchen zu können. Oder wie?

Standard_FB.jpg
 
Die Achse ist in das senkrechte Federbein mit einem Gewinde verschraubt. Dieses wird von unten mit einer Madenschraube nocheinmal gesichert.

Besser als die Achse zu biegen ist das Leg.

Habe das für meine F16 auch so gemacht.

Das Fahrwerk ist das Beste was es für Geld zu kaufen gibt....
1118264330.JPG
 
hallo JB
Hmm beine beigen mag ich nicht.. Mal sehen ob Behotec eine 10° machen kann. Shade das der welle mit Gewinde ist, dann ist das ganze nicht so leicht..

Tolles fahrwerkt, trodsdem. Vieleicht beige ich nichts und lasst einfach das rad mit 10° auf der boden stehen.
Danke für dein beitrag, jedenfals :)
 
Hi,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fahrwerken und etwas Sturz nach aussen gemacht, das entspricht einer etwas breiteren Spurlage und bringt mehr Richtungsstabilität. Wenn dein Radschacht das 10° geneigte Rad aufnehmen kann würde ich nicht anfangen etwas zu biegen, zumal ich denke daß die Radachsen relativ hart sind....
 
hallo JB
Wenn ich das rictich verstehe, dann lass ich nur dass gerade bein 10° nach ausen zeigen, und lass das rad die 10° schief auf dem boden rennen?

Dass wehre toll :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten