Benötige Hilfe zur Reaktivierung TX Start DP2

Für ein Retro Projekt möchte ich Technik von vor 1990 verwenden. Dazu möchte ich meine Anlage Start DP2 reaktivieren.
Bild siehe hier im Themenstart.
Dazu benötige ich den Schaltplan dieses Senders. Es wäre nett, wenn mir ein Teilnehmer eine Kopie oder Scan senden könnte

Für Eure Bemühungen möchte ich mich im Voraus bedanken.

Ulli
Ich weis, dass man heute für wenig € eine brauchbare Anlage bekommt
Ich habe bereits für Sender, Super, Servoverstärker, Servos, Fahrtregler, Quarze (alles Start DP Komponenten) mehr Geld als für eine Neuanlage 2,4 GHz bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:

WAWB

User
Hallo Ulli,
im Buch vn G. Miel findest Du zwar einiges über die Start, z.B. auf
den Seiten 47, 142, 144, aber die DP2 ist nicht dabei.
Vielleicht findest Du bei Ralf (Ralle) etwas: DDR Modelle vom VEB Moba und Hintergründe | Seite 12 | RC-Network.de
Ohne Oszi ist es schwierig, die alte Technik zu prüfen bzw. wieder zum Leben zu erwecken.
Start-Empfänger und Quarze habe ich auch noch rumliegen, würde sie aber nicht mehr verwenden, höchstens die Gehäuse, aber mit anderem Inhalt, damit es wie Retro aussieht. Im Moment fehlt mir aber der dazu passende Sender, bzw. das Gehäuse.
Falls Du davon noch etwas gebrauchen kannst, dann melde DIch doch per PN.

Viel Glück bei der "Reanimation"
Wolfgang
 
Vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Buch ist von 1976. da geht es um ältere Start Anlagen. Es geht mir mehr um den NF Teil der Schaltung.
Bei Ralf habe ich Mehrfach etwas gut.
Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten