Benachrichtigungsfunktion wenn ein bestimmter Artikel in die Börse eingestellt wird ?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mich umgehend informieren zu lassen wenn ein bestimmter Artikel, z.B. ein YGE 205 HVT, neu in die Börse eingestellt wird ?

Danke für Hinweise, ich habe mit der Suche nichts hilfreiches gefunden…

Grüße Heiko
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo Heiko,
mir ist auch nach dem aktuellen Update keine derartige Funktion bekannt. Überlege mal auf wie viele Weisen man die Typbezeichnung schreiben kann (Groß/Klein, mit/ohne Leerzeichen, Bindestrich etc.). Und die Frage gab es hier auch schon:

 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Heiko

Btte bedenke, wir sind in erster Linie keine Verkaufsplattform, sondern ein Fach-"Diskussion"-Forum. Unsere Angebots-Foren sind nicht unser Fokus und werden es auch nicht sein! ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten