Suche speichern

raptor

User
Hallo Gemeinde

Ich suche ien Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, wenn im Forum zu einem Suchbegriff etwas neues dazukommt.
Z.B. wenn in der Börse ein bestimmter Artikel angeboten wird. Sobald das "Suchwort" enthalten ist, gibts ne Mail.
Nur schon das Speichern einer Suche wäre ein Mehrwert. Leider finde ich dazu nichts.

Gruss
Raoul
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Raoul

Ist in der Forensoftware nicht vorgesehen - als workaround sollte funktionieren, daß Du eine Suche startest und dies als Hyperlink in Deinem Browser speicherst:

Ist entstanden aus Suche -> erweiterte Suche -> alpina, begrenzt auf Börse/Biete Flugmodelle.
Du kannst da auch weitere Kriterien mitgeben, sollten entsprechend auch mit im "Hyperlink" vermerkt sein...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten