Beschreibung?: Modell "Butterfly" von Topmodel CZ?

Laut der ebenso schlechten wie lautmalerischen englischen Beschreibung ist das Modell bei 2m SPW so leicht wie ein Solius, ist für's sportliche Fliegen wie für Wettbewerbe geeignet, ist sauschnell und ultralangsam, kann Thermik wie Punktlandungen, kocht Kaffee und bringt den Müll raus. Der Rumpf ist aus weißem GFK, das Leitwerk aus Balsa-Sprießeln und die Flächen sind balsabeplankt - keine Ahnung, was drunter ist.

Wenn du Spaß haben willst, dann kopiere die Beschreibung ins Google Translate :D
 
Kocht Kaffee?

Genau das richtige für sonntag morgen früh! ;)

Klingt alles ganz ok.
Gfk rumpf, balsabeplankter 4 klappenflügel, höhenleitwerk balsarippen.
2m sp und fluggewicht ab 1200gr.
Das profil ist mit ca 8,5 % dicke schlank gehalten, dürfte also verhältnismässig gut laufen.

Ich hab schon mehr bei topmodel eingekauft, auch direkt.
Der kontakt ist freundlich, ersatzteilversorgung vorbildhaft und die produkte aus meiner sicht gut.

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
 
übersetzen

übersetzen

Hallo ihr,
kennt jemand diesen Flieger und kann was dazu sagen ?
Mein englisch ist zu dürftig um zu verstehen wie der aufgebaut ist und für was geeignet...
Kann mir da jemand übersetzen ?

Danke

http://www.topmodelcz.cz/index.php?...ck=&desktop=eshop&action=zbozi_detail&id=7706

also, wenn ich den Link anklicke, kann ich Deutsch als Sprache auswählen, ansonsten übersetzt mir mein Chrome fast alles, meistens verständlich genug, sogar Asiatische Seiten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten