Betreff Doppeldecker Bauplan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<
Hallo dhfg alias Benjamin
<<

da scheint wohl mehr vorgefallen zu sein ...

Ich habe eure Geduld mit Benjamin schon lange bewundert.

Gerhard
 
@ Tangapüpfchen, egal was es war, man muß hier nicht so ausfällig werden... außerdem habe ich bestimmt nichts mit Benni gemacht, daß eine solche Schreibweise mir gegenüber rechtfertigt! Damit ist das Thema für mich erledigt, denn ich bin hier um mit Gleichgesinnten über unser Hobby zu fachsimpeln und nicht um mich zu ärgern!

Grüße

Christoph

[ 25. Mai 2004, 11:26: Beitrag editiert von: Frostfalke ]
 
Hallo dhfg alias Benjamin,

Habe den Doppeldeckerplan zur Hälfte fertig und das war echt ne Sau Arbeit, schaue gerade in den anderen Fred und muß da Deine Aufälle lesen. 1. hätte man, wenn ich mir schon die Arbeit mache, nett nachfragen können wie weit ich bin und mir nicht einfach "Fertig" und "schläfste Deinen Rausch aus" vor die Füße werfen müssen. Schon das fand ich seltsam. 2. Hier einen anderen User mit "halts Maul Du Arsch!" zu beschimpfen ist unterste Schublade!!! Ich denke nicht daß wir sowas hier verdient haben. Ich für meinen Teil habe gerade reichlich genug und werde nicht mehr für Dich arbeiten. Tut mir leid!

Christoph :(
 

PW

User gesperrt
Hallo,

kann mir mal einer erklären die Wandlung zu "dhfg" ?

Habe Eure Geduld wirklich bewundert bei allem Verständnis für einen Jugendlichen. Irgendwo sind aber auch für einen Jugendlichen Grenzen gesetzt.

Gruss

PW
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hallo Christoph,

ich verstehe deinen Unmut, doch gehört nicht hier ins Slowflyforum rein.

@all: zum Thema Benjamin Bellmann werde ich mich hier nicht äußern, sondern euch alle bitten dieses Thema nur per Mail zu klären! Deshalb schließe ich diesen Thread nun auch.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten