Bezugsquelle für "Heckspornrad" ???

Hallo !

Kein Problem habe ich damit Bezugsquellen für "Riesenräder" in allen Arten und Ausführungen zu finden.

Nicht imstande bin ich aber für meinen Hecksporn ein Rad mit folgenden Daten zu finden:


- Durchmesser ca. 25 mm, eher kleiner erwünscht

- Borung für Stahldraht 2,5 mm
Wenn nicht vorhanden, sollte aufbohren ohne Zerfall der Felge möglich sein

- Breite bei Nabe max. 7 mm (!!!)
Dies ist deshalb wichtig, da mein Stahldraht (Radwelle) so kurz ist, dass er
kein breiteres Rad zulässt.

Anderer Hecksporn, anderer Stahldraht ist nicht so leicht möglich, da ich "IHN" im SLW eingeklebt :( habe.

Früher, in "alten Zeiten" gabe es so schnuckelige kleine Räder mit Alufelge die problemlos aufgebohrt werden konnten ...

Giebt´s sowas heute auch noch irgendwo ??? ??? ???

Bitte um Eure Hilfe !

Danke !

LG
Bernhard

.
 
Oben Unten