Bezugsquelle Fahrwerk??

Hallo zusammen,
da jet-zubehör ja leider Urlaub macht, ich aber sehr dringend eine Eurokit Einziehmechanik benötige, bin nun auf der Suche nach einem alternativen Anbieter. Gibt es die Worldhobby.at noch? Deren Internetbestellsystem funktioniert nicht und die Mails kommen auch zurück.
Kann mir jemand einen Dealer für Eurokit Professional Gigant Fahrwerke empfehlen??
Danke vorab.
Gruß Dirk
 
airfighter ist sehr teuer

airfighter ist sehr teuer

Danke für den Tip, da habe ich aber schon geschaut und er ist deutlich zu teuer.
Eine Bestellung bei Jetzubehör im Wert von 289,- Euro kostet mit den selben Artikeln bei Airfighter 370,- Euro. Wenn es keine andere Alternative gibt warte ich lieber.
Gruß Dirk
 
Klarstellung

Klarstellung

Ich habe nun doch bei Airfighter (Rainer Wendler) bestellt.
Die Preise sollte man per Telefon oder mail erfragen, da die im Internet nicht immer richtig sind, was bedeutet, dass es in meinem Fall deutlich günstiger als im Shop war.
Kompliment auch an den persönlichen Service. Weiter so.
Ich habe das gesuchte Fahrwerk mittlerweile eingeflogen.
:)
 
Oben Unten