BITTE MITBIETEN FÜR DIE FDP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link, ich hoffe doch, dass sich unsere Freunde hier recht zahlreich beteiligen:Henry, Matthias, Oli, etc.
Im Moment hab ich ihn...:p
 

Ost

User
Also beteilige ich mich

Also beteilige ich mich

Danke für den Link, ich hoffe doch, dass sich unsere Freunde hier recht zahlreich beteiligen:Henry, Matthias, Oli, etc.
Im Moment hab ich ihn...:p


nicht an diesem Blödsinn.
Wie lange wird es dauern bis man begreift daß es einen Sack gibt in den man alle hineinstecken kann und nicht nur das gerade beliebte Opfer?

Oliver
 
achja, ein Grüner wäre dir lieber...;)

Humor ist: wenn man trotzdem lacht...
 

Ost

User
Mir wäre niemand lieber da alle gleich;)
Mir geht nur dieses scheinheilige Einschießen auf Westerwave dermaßen auf den Keks, das kann ich gar nicht beschreiben hier:(
Genau so heuchlerisch ist es was Gabriel so alles von sich gibt.
Die würden ja alles viiiiieeel besser machen- hat man ja gesehen;)
Aber was interessiert die Politiker das Geschwätz von gestern- 0!
Aber ich soll ja hier nicht immer meckern,
ich habe nur gepostet weil ich angesprochen wurde;)

Oliver
 
Naja, Oli,
Westerwave hat schon einen Riesen Fehler gemacht:
Er hat die Dinge beim Namen genannt und die Wahrheit gesagt.
Das bekam selbst Edmund Stoiber schon mal zu spüren daß das Volk die Wahrheit nicht hören will.
Vielleicht hat er ja was daraus gelernt und lügt von nun an daß sich die Balken biegen, so wie es manche Gutmenschen gerne hätten.
Gruß
Hias
 
Ihr sollt nicht im 3. Thread das gleiche diskutieren, sondern mitbieten...:rolleyes:
 
Ja Matthias, wir wissen jetzt nach der 5. Wiederholung, wie Du das siehst.
Einzelmeinungen sind immer herzlich willkommen. :D

Mitbieten? Nee, beim Papstauto hab ich auch nicht mitgeboten. Was will ich
mit einem veralteten und überteuerten Produkt?
 
er hat seine Strategie (Spass..) geändert, fischt jetzt in anderen Gewässern...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten