tuxian
User
Beim Haupt-FW hat es super geklappt, beim Bug-FW habe ich mir leider einen Lenkhebel abgebrochen und den anderen dann gleich aufgebohrt aber ich denke das wäre nicht anders möglich gewesen um den Bolzen welcher in die Mechanik gesteckt wird zu lösen oder doch?
Jedenfalls habe ich dann die Feder des Bug-FW deutlich gekürzt. Mehr als beim den Haupt-FW Federn wo es ca. 1,5 Windungen waren.
Beim Bug-FW habe ich dann neue Lenkhebel mit 3mm Gewinde mit Uhu Endfest eingeklebt da durch das Aufbohren diese nicht mehr gut gehalten hätten.
Ich denke werden sie gut fixiert, falls nicht muss ich andere mit 4mm Gewinde nehmen und ein Gewinde in die Löcher schneiden.
Da das Bug-FW Bein nun sowieso ausgebaut ist habe ich dieses auf der Seite wo es zur Mechanik fährt angeschliffen da es beim Einfahren an die Mechanik gefahren ist und der Strom deutlich angestiegen ist.
Seit dem Anschleifen gibt es das Problem nicht mehr.
Das Haupt-FW federt nun am Stand leicht ein aber ich denke das ist kein Problem da die Federkraft progressiv ist. Wie es sich in der Praxis bewährt kann ich noch nicht sagen.
Gruß
Markus
Jedenfalls habe ich dann die Feder des Bug-FW deutlich gekürzt. Mehr als beim den Haupt-FW Federn wo es ca. 1,5 Windungen waren.
Beim Bug-FW habe ich dann neue Lenkhebel mit 3mm Gewinde mit Uhu Endfest eingeklebt da durch das Aufbohren diese nicht mehr gut gehalten hätten.
Ich denke werden sie gut fixiert, falls nicht muss ich andere mit 4mm Gewinde nehmen und ein Gewinde in die Löcher schneiden.
Da das Bug-FW Bein nun sowieso ausgebaut ist habe ich dieses auf der Seite wo es zur Mechanik fährt angeschliffen da es beim Einfahren an die Mechanik gefahren ist und der Strom deutlich angestiegen ist.
Seit dem Anschleifen gibt es das Problem nicht mehr.
Das Haupt-FW federt nun am Stand leicht ein aber ich denke das ist kein Problem da die Federkraft progressiv ist. Wie es sich in der Praxis bewährt kann ich noch nicht sagen.
Gruß
Markus