Blizzard Multiplex

Kann mir jemand sagen ob die Anleitung des Reglers richtig ist?
Bei mir übernimmt er die neuen Einstellungen nicht.
Antrieb ist Powerantrieb von Multiplex incl. Regler.

Gruss

Martin
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Einstellungen

Einstellungen

Hallo Martin


Die Sache ist etwas trickreich und fummelig. Was für eine Anlage hast du.
Mit älteren MPXsendern ist es besonders schwierig.

Ansonsten hat das bei meinem Kollegen funktioniert nach Anleitung habe dabei
mitgewirkt. Ist ebenfalls ein Blizzard gewesen mit Tunningantrieb. Einzig was nicht gut fluppt am Regler ist die Bremse die etwas lasch ist.

Gruß Bernd
 
Multiplatsch

Multiplatsch

Habe eine MC 24.
Bei mir lässt sich die Bremse garnicht einprogen.
Der rest geht.
Aber nachdem ich gestern ca.30 mal probiert habe ist jetzt der Regler am Arsch, piept nurnoch:mad:
Werde dan mal einen Garantiefall anmelden.

Gruss

Martin
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Dauerpiepen

Dauerpiepen

Hallo Martin

MC 24 ist ok dann paßt das zur Anleitung. Bei MPX alt muß man nicht zur Mitte sondern ca 1/3 Gas sonst kommst du gar nicht ins Menue:confused: war die erste Hürde. Als wir beim Händler waren ist uns das dann eingefallen. Multiplex alt hatte andere Impuszeiten nichts davon in der Anl. und das von MPX bei MPX Artikeln :cry: .

Tja dann schick mal ein. Für mich ist das bis jetzt auch das schlechteste Menue zu einstellen.

Gruß Bernd
 
Oben Unten