Circle Dancer 2024 in Hammersbach...

Hallo,

es ist wie immer, ein Problem, einen geeigneten Termin zu finden.
Unsere Überlegung, immer das Wochenende vor Himmelfahrt hat sich zerschlagen:
Was wir nicht bedacht hatten war, dass das kein festes kalendarisches Datum ist, sondern nach anderen Regeln festgelegt wird.
Insoweit kam es dieses Jahr zu einer größeren Kollision, weshalb wir ihn verlegen müssen.
Wir sind für den

Circle Dancer 2024
auf das Wochenende
vom 07.-09.06.2024

gekommen und möchten diesen Termin als jährlich feststehenden etablieren.
Wie schon festgestellt, gibt es auch hier Kollisionen mit anderen Veranstaltungen und Ereignissen.
Aber es ist einfach kaum machbar einen Termin zu finden, bei dem alle Interessierten können.

Hoffen wir, dass es klappt und sich einige einfinden und Spaß am Fesselflug genießen können.

Die Ausschreibung wird in Kürze erfolgen. Auf jeden Fall wollen wir die BCD-Wettbewerb unter Regie von Robert durchführen. Dazu auch einen Beginner- und Fortgeschrittenen F2B-Wettbewerb in abgespeckter Version und ein Starter-Wettbewerb, wo sich Laien und Hobbypiloten messen können. Wir denken da an zwei Wertungsflüge. Voraussetzung für einen Wettbewerb sind jeweils mindestens drei Teilnehmer. Limes und Indy-15 sowie Club 30 bei entsprechender Anzahl von Piloten/Mannschaften. F4B-SC könnte auch in abgespeckter Form stattfinden, wenn Piloten und Zeit da ist.
Ich vertraue da auf uns alle: Da selbst bei unseren beiden Kreisen oftmals viel Leerlauf war, müsste sich das alles bei entsprechendem Wetter realisieren lassen...

Ich hoffe, wir sehen uns!
Liebe Fesselfliegergrüße!
Mr. Jack & Rainer
 
In der Anlage die Ausschreibung und der Flyer zum 7. Circle Dancer Treffen.
Wir freuen uns auf Euch - es kann sich auch schon angemeldet werden.

Liebe Fesselfliegergrüße!

Rainer
Flyer Seite 1.jpg
Flyer Seite 2.jpg
 

Anhänge

  • Die aktuelle Ausschreibung Circle Dancer _2024.pdf
    725,9 KB · Aufrufe: 78
  • Flyer Circle Dancer 7. Treffen_Seite 1.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 57
  • Flyer Circle Dancer 7. Treffen_Seite 2.pdf
    4,7 MB · Aufrufe: 50
Also wenn nur die auf Google forms angemeldeten kommen, wirtd es wohl etwas dünn...
Darüber hinaus gibt es noch ein paar telöefonische Anmeldungen.
Ist, wie Willi schon bemerkze, etwas schwer zu planen....
Aber wir sind da ja flexibel..
😁
Falls sich doch noch jemand melden kann... Gerne...

LG
Rainer
 
Viel Spaß euch !
Das Wetter scheint ja zu passen..
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich/wir (+ Gab.) /muss/müssen leider passen da die Lagerschalen meiner Kurbelwelle
(Bandscheiben/Wirbelsäule) größtenteils lt. MRT @ HWS , BWS und LWS "gefressen" haben .
Bin seit 02.24 erneut (chronisch) in Physiotherapie.
Viiieeel Spass und Super Wetter wünscht euch euer "Vetter Pedder".
Gerne wär´ ich mit euch gewesen,
das wird sich vielleicht ändern wenn ich wieder genesen.
 
Auch aus Kölle gute Besserung und bis bald ! Axellus, Mieze Lilli und anonym Kater Carlo !
Auf ein gemeinsames "Katerfrühstück" mit weich gekochtem Ei muss sich Mieze Lilli leider noch etwas gedulden ;- ((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

hat denn noch jemand Fotos von Hammersbach 2024 ?,
wie z.B. von NAVY Carrier , Limes u.o. Indy Racing ?.
Waren die Belgier auch da ?
wie z.B. für Limes und "Käpt´n Hook´s Carrier Landedeck" ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder ein super Wochenende.
Ein großes Dankeschön an Rainer und Robert ,sowie die Helfer.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Grüße aus Würselen
 
Es war mal wieder ein super Wochenende.
Ein großes Dankeschön an Rainer und Robert ,sowie die Helfer.
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Grüße aus Würselen
War auch Limes , Indy Racing u.o. Club .30 in Hammersbach am Start ? , gibt es Fotos und erscheint noch eine Nachlese dazu ? .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten