Club-Pylon Saisonabschluss in Altshausen 13.10.2012 - Anmeldung hier

em.ka.

User
Hallo Freunde der engen Linkskurven,

es ist soweit, das Abschlussrennen für 2012 steht an.

Es findet am 13.10. bei der MFG Altshausen statt.

http://modellfluggruppe-altshausen.mein-verein.de/

Wir werden das Rennen am Samstag komplett durchziehen und den Sonntag zum gemütlichen Freundschaftsfliegen und Saisonsausklang nutzen. Also bringt mit was das Zeug hält, schließlich wollen wir und auch das Publikum eine Menge Spaß haben.

Es gibt ab Freitag Campingmöglichkeit auf dem Gelände, Verpflegung ist fürs WE auch verfügbar.
Weitere Details werden hier noch vom Verein gepostet.

Ich spiele diesmal auch wieder mit:

Sort K67
Unlimited K67

Gruß
Martin
 
Club-Pylon Saisonabschluss in Altshausen 13.10.2012

Club-Pylon Saisonabschluss in Altshausen 13.10.2012

Hallo Racer,

bringt die Luft zum brennen, dann brauchen wir nicht so viel Gas zum grillen!!!

Viele Grüße aus Altshausen

Manne
1.Vorsitzende
Mfg-Altshausen e.V.


Fliegst Du auf dem Rücken, muß man drücken, wenn nicht, dann nach den Teilen bücken!!!;);)
 
bringt die Luft zum brennen, dann brauchen wir nicht so viel Gas zum grillen!!!

Hallo Gnümpfe, Pylons, Racer,

Wir von der MFG Altshausen werden unser Bestes geben um Piloten, Gäste und Zuschauer mit Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen einschl. Frühstück für die Camper, zu versorgen.
Wie manne schon vorbemerkt hat werden wir Griechisch grillen !!! , Wer´s nicht kennt: d.h. Grillen ohne Kohle :D: :eek:

Noch ein paar Infos zu den Gegebenheiten am Platz:
Anreise ab Freitag nachmittag. Freies Fliegen und Training.
Camping möglich. Wir haben keinen permanten Strom am Platz. Versorgung erfolgt über Stromaggregat solange notwendig.
Ebenso kein fließend Wasser.
Zum Laden der Akkus gibts im Vereinsheim eine 12-Volt Solar-Ladestation.

Wir haben vorsorglich schon bestes Flugwetter bestellt, können aber keine Garantie für termingerechte Lieferung abgeben :eek:
bei weiteren Fragen einfach melden !

Gruß Erhard, (der euch das eingebrockt hat)
 
Hey Jungs! Auch wir bzw. ich bin wieder dabei.

Sport 2,4 GHz
und
Unlimited 2,4 GHz

Gruß.


Ps: Markus, wärst du so nett und würdest mir die Ergebnislisten von Oberhausen
schicken, damit ich es endlich ins Web einstellen kann?!

Danke

Gruß Jonas
 
Zeitplan Abschlussrennen in Altshausen

Zeitplan Abschlussrennen in Altshausen

Hallo Freunde der Linkskurven.
Wir müssen in Altshausen zwischen 12:00 und 13:00 eine Mittagspause einhalten. Ebenso ist ab 18:00 Feierabend für Verbrenner.
Aus diesem Grund fangen wir recht zeitig an:

Anmeldung ab 8:30, Briefing um 9:00.

Schließlich wollen wir möglichst viele Vorläufe absolvieren.

Bis dann
Martin
 
Hey Jungs!

@ Martin, alles klar, das schaffen wir locker ;) !!!

Dann noch ein kleines Update von unserer Seite. Das Provisorium am Resonanzrohr wurde entfernt und nun
durch eine g´scheide Lösung ersetzt. Nun ist er fix und fertig und alles läuft perfekt.
Danke trotzdem nochmals an Ralf. Dein Drehteil kam zwar in den Recall, habe aber eine noch bessere Lösung gefunden :cool: !!!

Bis in einer Woche!!

Gruß Jonas, Klaus

BILD1952.JPGBILD1945.JPG
 
Hey Walter,

sehr sehr schade! Aber kein Problem. Somit sehen wir uns hoffentlich
in der Saison 2013 in alter Frische wieder ;). Vielen Dank für dein Einsatz 2012
und vorallem für deine hervorragende Organisation in Oberhausen mit Markus!!!

Gruß Jonas und Klaus
 
Hallo,

werde pünktlich am Samstag früh ankommen. Race-Nummer 46 mit Elektro-Club-Pylon-Racer und 2,4 Ghz meldet sich startbereit.

Wenn noch Platz im Auto ist werd ich noch meinen größeren Airracer mitbringenCosmic Wind2 Egglkofen.JPG

Martin und Jonas haben den Racer ja schon mal in Action gesehen. Darf ich den in der UL-Klasse einsetzen?

@Walter - das ist sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wir sehen uns aber bestimmt wieder nächstes Jahr beim Race um den Dreieckskurs.


Viele Grüße

Achim
 
Training am Freitag

Training am Freitag

Hallo an alle Endsppurter,
Jonas hat mir eben die Pylonen vorbei gebracht, danke! Wir können die also am Freitag bereits aufstellen und etwas trainieren.

Bis dann
Martin

PS: Die Wetteraussichten bessern sich täglich, das wird schon :p:p:p
 
Altshausen

Altshausen

Hallo Männer,
komme am Samstag auch, Racer Nr. 333
-Klasse-E
-2,4

Martin, gibt es eigentlich Schuhcremenachschub?,
meine Frau meint die Tube ist leer!

Hallo Walter,
schade,
hatte mich schon auf einige Runden mit Dir eingestellt, wir sehen uns bestimmt in der nächsten Saison, war ja immer sehr spannend!

Gruß
Wolfgang:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten