Daniel Lux
User
Hallo Thomas,
wir haben im Bereich der Nasenleistenpräparierung schon fast alles durch
Das Beste ist eine sau zähe und weiche Nase oder wenn das nicht bei einem Flügel geht, dann so hart und dick wie geht.
Ein 2mm CFK Stäbchen sorgt nur für herum sirrende Splitter und eine sehr schwierige Reparatur, da müßte schon ein 6er Vollstab rein, bei der kleinen Mig wohl gemerkt.
Ich denke eine Gumminase wäre unkaputtbar....hm.... mal schauen ob ich noch irgendwo nen alten Fahrradschlauch finde......., das haben wir noch nicht getestet. Dahinter muß dann auf jeden Fall ein Material was sich nach einer heftigen Stauchung wieder in seine Ursprungsform zurück begibt, hab da mal was von............ ?!? EPP?!? gehört......
Gruß Daniel
wir haben im Bereich der Nasenleistenpräparierung schon fast alles durch
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/rcnetwork/smilies/rolleyes.gif)
Das Beste ist eine sau zähe und weiche Nase oder wenn das nicht bei einem Flügel geht, dann so hart und dick wie geht.
Ein 2mm CFK Stäbchen sorgt nur für herum sirrende Splitter und eine sehr schwierige Reparatur, da müßte schon ein 6er Vollstab rein, bei der kleinen Mig wohl gemerkt.
Ich denke eine Gumminase wäre unkaputtbar....hm.... mal schauen ob ich noch irgendwo nen alten Fahrradschlauch finde......., das haben wir noch nicht getestet. Dahinter muß dann auf jeden Fall ein Material was sich nach einer heftigen Stauchung wieder in seine Ursprungsform zurück begibt, hab da mal was von............ ?!? EPP?!? gehört......
![Breites Grinsen :D :D](/styles/rcnetwork/smilies/biggrin.gif)
Gruß Daniel