Corona, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Aspekte

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

styla33

User aktuell gesperrt
Gib dir keine MĂŒhe.
Die Schwurbler glauben gerade an ihre Renaissance. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Wer mit Servus TV um die Ecke kommt, zeigt wo er zu verorten ist. ContergangeschĂ€digt hier als Vergleich anzufĂŒhren zeigt, dass die Geschmacklosigkeit mittlerweile keine Grenze mehr hat.

Ich bin gerade selbst von Corona befallen und ohne Test hÀtte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und als leichten Schnupfen abgetan.
FĂŒr mich ist das auch ein Fazit von 4 Impfungen, die mir nur einen sehr leichten Verlauf beschert haben.

Vielleicht steuert ja auch der mir implantierte Chip diesen leichten Verlauf und diktiert mir gerade die Buchstaben hier.đŸ€Ł
Köstlich...😄
Wo ist der faktische Beweis dass du "wegen der 4 Impfungen" einen leichten Verlauf hattest ?
Kann es nicht auch sein dass, du Corona vielleicht ĂŒberhaupt nicht mehr bekommen hĂ€ttest oder vielleicht sogar ohne jegliche Symptome wenn du nicht geimpft und geboostert wĂ€rst? Weil dein immunsystem vielleicht dann sogar besser arbeiten wĂŒrde wenn du nicht geimpft wĂ€rst sondern vielleicht nur einmal genesen ? Stimmt, auch das wird man nicht unbedingt eindeutig beweisen können. FĂŒr beide Seiten gibts keine Garantie. Aber ich finde es schon bemerkenswert wie stoisch manche an ihrer Sichtweise festhalten und die andere nicht einmal in ErwĂ€gung ziehen wĂŒrden.....
Es gibt schon erste Indizien, dass es eben genau andersrum ist. NĂ€mlich dass, je öfter geboostert und je lĂ€nger die Bossterung her ist, die Warscheinlichkeit grösser ist sich mit Corona symptomatisch zu infizieren als ungeimpft und genesen. Wird demnĂ€chst auch in den "Öffis" immer mehr kommuniziert, abwarten...
 

styla33

User aktuell gesperrt
Du siehst doch, wie sich die Schwurbler die Aufarbeitung und die Spaltung der Gesellschaft vorstellen!
Mit " in der Mitte treffen" hat das wieviel zu tun?
Wer sich im Netz aussucht, was er finden möchte,
ist nicht mehr in diese Mitte zu bekommen!
Es gibt fundamentale Unterschiede in den Positionen und immer noch mehr Hass und Verachtung.
Auch ich habe geglaubt, dass man irgendwann wieder zur Normalit findet.
Diese Hoffnung habe ich begraben.

Die Geimpften wissen durchaus, was falsch gelaufen ist, welchen falschen Versprechungen man geglaubt hat.
Aber nun sollen sie komplett auf die andere Seite switchen?
Ich habe Anlass fĂŒr " die Mitte",
aber weiter nicht.
Dazu weiß ich zuviel ĂŒber die Vorgehensweise der Spaltet😉
Es muss erst noch mehr aufgearbeitet werden und alles an Tageslicht kommen, damit man ĂŒberhaupt weiss wo sich diese "Mitte" denn befindet... ;-)
 

styla33

User aktuell gesperrt
Gib dir keine MĂŒhe.
Die Schwurbler glauben gerade an ihre Renaissance. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Wer mit Servus TV um die Ecke kommt, zeigt wo er zu verorten ist. ContergangeschĂ€digt hier als Vergleich anzufĂŒhren zeigt, dass die Geschmacklosigkeit mittlerweile keine Grenze mehr hat.

Ich bin gerade selbst von Corona befallen und ohne Test hÀtte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und als leichten Schnupfen abgetan.
FĂŒr mich ist das auch ein Fazit von 4 Impfungen, die mir nur einen sehr leichten Verlauf beschert haben.

Vielleicht steuert ja auch der mir implantierte Chip diesen leichten Verlauf und diktiert mir gerade die Buchstaben hier.đŸ€Ł
An deiner letzten Aussage sieht man dass die sogenannten "Nicht-Schwurbler" genauso zu Übertreibungen neigen. Diese anfĂ€nglichen Vermutungen von ein par wenigen "Extremisten" wegen Chip und so Sachen sind schon lĂ€ngst vom Tisch und daran glaubt schon lange keiner mehr. Aber ist halt ein gefundenes Fressen fĂŒr Leute wie dich um wieder die "Schwurbler" ins lĂ€cherliche ziehen zu können....
Und: Bitte um ErklĂ€rung warum der Vergleich mit Contagan deiner Meinung "geschmacklos" ist ? Bin da anscheind zu dumm fĂŒr, verstehe ich nicht...
Ach ja, in den Pfizer-Papieren auch bald fĂŒr jedermann nachzulesen wie, gross die Warscheinlichkeit bei geimpften Schwangeren war in der Studie, geschĂ€digte Kinder auf die Welt zu bringen...Wird natĂŒrlich alles erst nach und nach bekanntgegeben in der Öffentlichkeit...

######################################
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_10135

User gesperrt
Du siehst doch, wie sich die Schwurbler die Aufarbeitung und die Spaltung der Gesellschaft vorstellen!
Mit " in der Mitte treffen" hat das wieviel zu tun?
Wer sich im Netz aussucht, was er finden möchte,
ist nicht mehr in diese Mitte zu bekommen!
Es gibt fundamentale Unterschiede in den Positionen und immer noch mehr Hass und Verachtung.
Auch ich habe geglaubt, dass man irgendwann wieder zur Normalit findet.
Diese Hoffnung habe ich begraben.

Die Geimpften wissen durchaus, was falsch gelaufen ist, welchen falschen Versprechungen man geglaubt hat.
Aber nun sollen sie komplett auf die andere Seite switchen?
Ich habe Anlass fĂŒr " die Mitte",
aber weiter nicht.
Dazu weiß ich zuviel ĂŒber die Vorgehensweise der Spaltet😉
nee, nee, nee, .... das sehe ich völlig anders, ....... so wie ich in Posting #14619 geschrieben hatte deckt sich das aktuell ganz gut mit meinen bisher erlebten pers. Erfahrungen.
Einzig hier im RCN fallen mir beide Extrema besonders rechthaberisch auf (und damit meine ich absolut nicht dich @Ost)
Ich klinke mich nun aus, ..... wird mir zu heiss, ...... meine Sichtweise ist bekannt ..... :cool:


@styla33:
geeimpft, x mal geboostert, ungeimpt oder 5x genesen, ...... völlig egal, ..... denn wer hier noch liest und schreibt hat wohl alles richtig gemacht.
Ich z.B., .... ungeimpft und bisher keine Ansteckung gehabt, ...... kein Corona, Grippe, ErkÀltung usw. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

User
Ich z.B., .... ungeimpft und bisher keine Ansteckung gehabt, ...... kein Corona, Grippe, ErkÀltung usw. :cool:
Du bist ein potentieller Mörder, weil du durch die Nichtimpfung in Kauf genommen hast, einen Geimpften den Intensivplatz wegzunehmen.
Du bist ein potentieller Mörder, weil du durch dein Post jemanden davon abhalten könntest sich impfen zu lassen und der dann an Corona sterben könnte.
Du bist ein potentieller Mörder, weil du als Ungeimpfter in Kauf genommen hast andere anzustecken, die daran sterben könnten.
usw......

Und genau diese Leute, die sowas posteten, wollen jetzt nicht sehen, daß die Impfung nicht nur Segen war. Blind bleibt halt blind.

Alles nachzulesen hier im thread, wenn man sich die Zeit nimmt.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten