dünnes Carbongewebe gesucht

wer kennt dieses feine Gewebe und eine Bezugsquelle. Leider habe ich nur den kleinen Rest und weiß auch nur, dass es wahrscheinlich bei R+G oder Conrad vor „längerer“ Zeit gekauft wurde.
Das Gewebe daneben ist 52er von EMC Vega und sehr grob dagegen, auch nicht so „schiebefest“ und dicht wie man sieht. Ich bin von dem kleinen Rest wirklich begeistert, wie fein, weich, dicht und vor allem wie sehr schiebefest er ist(ohne Haftgitter o.ä.).
Gruß
Matthias

Bild 711.jpgBild 713.jpgBild 714.jpgBild 716.jpgBild 717.jpg
 
Das 52er ist Style e458 von ECC und hat 55 g/m². Das Gewebe ist zusätzlich gespreizt, weshalb die Garne hier breiter erscheinen. Dein Muster sollte ein ganz normales 1k-Gewebe mit recht hoher Fadenzahl sein. 93 g/m² dürfte hinkommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten