DA 50 Laufprobleme

Mase

User
Bitte um Hilfe.
Während des Fliegens im Vollgasbereich nimmt der Motor auf einmal mit der Leistung ab.
Halbgas und Standgas bleibt. Gibt man wieder Vollgas hört man nur ein dumpfes Ansaugen und der Motor steht.

Bitte auch um Mitteilung der Einstellungen für die Vollgasnadel und die der Leerlaufnadel.
Sind Filzpendel ein muss bei den Benzinern?

Gruß Mase, bitte um Antwort.
 
Hallo
Überprüfe deine Luftein- Auslässe ,vermutlich hast Du einen Hitzestau. Filzpendel kein muss ,aber sichert immer gefilterten Sprit.
happy landings
Fritz
 

Jan Klimaschka

User gesperrt
ich würde nie ein benziner ohne filzpendel bauen,dass ist auf jedenfall ein MUSS;)
dadurch wird gewährleistet,dass keine Bläschen in deine Leitungen zum Motor gelangen,und vorallem(wenn du in deinen voherigen leitungen kein filter hast) das kein Dreck in deine leitung kommt
 
Zum Filzpendel:
Erstens filtert es den Sprit und zweitens gewähleistet es auch eine
gleichmässige Versorgung des Motors mit Sprit.

kann es sein, das Du die High-Nadel zu mager eingestellt hast??
schau mal bei http://www.bmb-daempfer.de unter "Tipps" vorbei da gibts eine Einstellanleitung!
 
Oben Unten