Das Beste aus 1000

Gast_14160

User gesperrt
Hallo,

ich habe bei den Regatten in Lübeck, Leipzig und Sörup an die 1000 Fotos gemacht.

Ca. 200 davon werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten und dann über unseren Server hochstellen.

Doch bei einem Foto stelle ich immer wieder fest, dass es mir am Besten gefällt, wobei ich die Fotos ja aus einer anderen Perspektive sehe als ihr - trotzdem hier für Euch

Mein Favorite aus 1000


sörup (69).jpg


Viele Grüsse

Ingrid
 
Harter Kampf

Harter Kampf

Klasse gemacht.. das sieht echt nach einem harten Kampf aus..:eek: :eek:

LG Felix
 
Täusche ich mich

Täusche ich mich

Wenn ich das blaue Schiff (ich glaube eine Cockatoo) anschaue kommt es mir vor, zwei Segeln zu sehen die sich spiegeln und eine Bergkuppe.
Hab ich da recht oder täuscht das?

LG Manfred
 
:D Also wir haben in Schleswig-Holstein den Bungsberg mit 163m, aber das der sich an den Südensee verlagert hat, wäre mir neu :D
 
:D Du hast ja ne Phantasie...

Ist sicher eine Airbrush Lackierung Thema "Rio de Janeiro" vom Meer aus gesehen.

Gruß
Thomas
 

Gast_14160

User gesperrt
Wenn ich das blaue Schiff (ich glaube eine Cockatoo) anschaue kommt es mir vor, zwei Segeln zu sehen die sich spiegeln und eine Bergkuppe.
Hab ich da recht oder täuscht das?

Hallo Manfred,

ich bin voll beeindruckt, dass Du das gesehen hast. Es ist zwar kein Berg, aber es waren im Hintergrund Bäume und ich glaube, die spiegelt es da. Und 2 Segel sehe ich auch. Aber ich musste erst genau hinschauen - super, dass Du es erkennst.

Und ja, es ist eine Cockatoo.

Und hier nochmal das entsprechende Stück des Fotos in Originalgrösse, da sieht man besser, dass Bäume sein könnten.

aus.jpg


Du hast ja ne Phantasie...

Tja Thomas, oder die besseren Augen :D

Viele Grüsse

Ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten