Dat Ding Fliecht

Samu

User
Servus miteinander,
heute gab es bei mir einen erfolgreichen Erstflug von meinem neuen Sporti ebenso Fliegt der geflickte Sporti den ich in Oberhausen letztes Jahr mit Peter zerstört habe wieder.
Und zu guter Letzt hab ich endlich meinen UL in Griff bekommen, jetzt rennt er wieder ohne Probleme die 4min durch :) Die neue Düsennadel mit ein paar anderen Kleinigkeiten wahren wohl die Lösung.
Was gibts denn bei euch so neues?
Ich Schnitze gerade an einem neuen UL für 2021 evtl gibts auch en Bau-Video dazu........mal schaun.
Gruß Samu

IMG20210410170956 (3).jpg
 
Servus samu, schönes Ensemble. Bei mir eher Hausbau themen und segler für umbrien Urlaub herrichten. Habe letztens an neuen 528 gar hier geschossen. Glück gehabt. Schau ma mal obs was wird zum Sommer. :). Bis dene. Fabian
 
Oben Unten