Neuer Akku
Neuer Akku
So, der DC ist nicht der schuldige, sondern der Akku.
Habe jetzt einen neuen Akku (4900er Rhino) an den Antrieb gehängt und siehe da - die Daten aus dem DC stimmen recht gut. Ich habe jetzt so um die 69 - 70 A bei 14,9 V. Allerdings liegt meine Drehzahl so bei 6400 Umin, also 600 mehr wie im DC. Das schiebe ich mal auf das gekröpfte Mittelteil, da das einen Achsabstand von nur 28 mm ergibt anstatt 42 mm wie im DC. Leistung ist so bei 1030 W, wobei ich vermute, das der Unilog hier die Eingangsleistung meint.
Das ist jetzt noch mit der 17 x 11 Aeronaut gemessen. 17 x 10 Rasa Carbon und 18 x 11 Aeronaut werde ich noch messen. Ich denke, so wird es wohl senkrecht gehen.
Gruß
Gerd
Neuer Akku
So, der DC ist nicht der schuldige, sondern der Akku.
Habe jetzt einen neuen Akku (4900er Rhino) an den Antrieb gehängt und siehe da - die Daten aus dem DC stimmen recht gut. Ich habe jetzt so um die 69 - 70 A bei 14,9 V. Allerdings liegt meine Drehzahl so bei 6400 Umin, also 600 mehr wie im DC. Das schiebe ich mal auf das gekröpfte Mittelteil, da das einen Achsabstand von nur 28 mm ergibt anstatt 42 mm wie im DC. Leistung ist so bei 1030 W, wobei ich vermute, das der Unilog hier die Eingangsleistung meint.
Das ist jetzt noch mit der 17 x 11 Aeronaut gemessen. 17 x 10 Rasa Carbon und 18 x 11 Aeronaut werde ich noch messen. Ich denke, so wird es wohl senkrecht gehen.
Gruß
Gerd