DC 16 Klapptriebwerk programmieren?

Porsche3

User aktuell gesperrt
Hallo,
ich (Jeti-Neueinsteiger)möchte gerne mein KTW auf rechtem Steuerknüppel programmieren.
Meine Vorstellung:
Ich habe einen 3.Stufen Schalter.Schalter vorne-nur Landeklappen.Schalter Mitte-Triebwerk ausgefahren.Schalter hinten Motor an.Der rechte Knüppel soll dann die Gas Funktion übernehmen(keine Landeklappen Funktion).Nach erreichter Höhe-Schalter Mitte-Motor aus,Schalter vorne-Triebwerk eingefahren und wieder Landeklappen Funktion.
Bitte um Beendigung meiner schlaflosen Nächte.
Danke für eure Tipps.
Micha
 
Hallo Micha,
vermutlich geht es mit 2 Flugphasen, die ich mal "Landeklappen" und "Motor" nenne. Bei 3 Stufen Schalter vorne und mitte ist "Landeklappen" aktiv und bei Schalter hinten ist "Motor" aktiv.

Der rechte Knüppel wird bei der Funktions Zuordnung sowohl den Landeklappen wie auch dem Motor zugeordnet. Bei Erweiterte Einstellungen > Spezielle Modelloptionen muss aber der 3 Stufen Schalter auf den Motor-AUS Schalter zugeordnet werden, so dass der Motor nur hinten aktiv wird.

Und zusätzlich wird der 3 Stufen Schalter als Geber zugewiesen für die Funktion Triebwerk ein/ausfahren.

Grüsse
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten