DF65 - optisches Tuning

Habe mich bei meiner DF65 mit dem optischen Tuning beschäftigt. Hier das Ergebnis nach einigen Tests mit dem Schneidplotter. Die Sticker für Deck und Rumpf individualisieren das Boot ein wenig. Das Auge segelt ja mit. ;-)
Den Segelsatz habe ich mir auch selbst gebaut.

DF65-Yellow.png
 
Gerade bei einer One Design Klasse ist es auch auf 100 m wichtig, sein Boot und die Fahrrichtung zu erkennen 🧐😎👍⛵
 
Ein hoch auf' dein hübsches design.
Glaube, magst dein ⛵ sehr.

Auf den internationalen DF65 Seiten,
sage mal, sind sehr viele hübsche design's zu sehen.
Große Regattafelder.
Es ist viel leichter zu erkennen, durch Segelnr. & farbliches design, welches Boot wem gehört.

Zu 🏠's das Boot auf dem Bootsständer, vergisst man das man nur zweiter wurde, anstatt erster.

Na weiter so. Der Drachen macht Modeschau.

Viele 🐉 Grüße Gerd.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten