UUUUPPPPSSSS, gerade beim Schlafwandeln den DG Rumpf gekreuzt ...
Ja so ist das leider, es gibt gute Tage und eben die schlechten Tage (oder Nächte) ...
Aber nach dem TOXIC Umbau sollte ja hier auch der Ausbau mit dem Motor ein kleines Übel sein und schnell über die Bühne gehen.
Hier geht es ja nur um den Motorspant in den engen Nasenbereich optimal reinzubekommen ...
Der Rest mit Optimierung der Ruderanlenkungen und Einstellungen sind ja auch nichts dramatisches.
Momentan ist der Drang soviele wie möglich in Flugbereitschaft zu versetzten ...
Für den TOXIC wurde ja auch die 6S Akkus mit 6mm Stecker und das Ladeequipment angepasst ...
Auch ein V-Leitwerk für den Freestyler ist schon da und wartet auf den Einsatz, das wird aber noch dauern ...
Auf den neuen leichten DG Rumpf warte ich auch noch, aber der wird nun auch hinten angestellt ...
Erst mal so fertigmachen und Fliegen gehen ...
Gruß Martin