Die größte Errungenschaft...

@Lipo also für eine packung pampers bekommst du nicht nur fast einen standartservo ...sondern du bekommst einen standartservo und das noch einen guten dazu ! oder ne neue latte ... oder sonstige kleinteile !... naja ich hab nen sohn und ich kann nicht sagen das er einen das hobby auffrisst !
1110918629.JPG

und üben tut er auch schon mit einem kleinen depron wurfflieger ala papa ...man muss ihn ja erziehen :D und das schon mit 18 monate ... he he also siehste ...alles garnicht so schlimm ..... zum frauenflieger muss ich sagen ... das ist echt ne marktlücke ... bausätze bevorzugt in rosa , lila und die ganzen frauenfarben die frauen so mögen ... mit motiven wie rosen drauf oder ähnliches !*lol* wäre doch was !...vorab... ich habe keine vorurteile gegen frauen ... nicht das gleich sich einer wieder aufregt !
 
Hallo
ich kann mich auch nicht beklagen in Sachen ,,Maus ich gehe mal zum Fliegen,, :D

meine Freundin und ich letztes Jahr am Hahnenmoos
1110919930.jpg


Gruß Aladin :D
 
Na, ich glaube, um die Kinder werd ich früher oder später auch nicht rum kommen. Und in ständiger Abstinenz zu leben ist auch nicht das wahre. :rolleyes:
@Flugfisch: Also eines hat dir deine Freundin voraus: Werfen kann sie scheinbar noch besser, bei der meinigen schaut das noch mehr wie Kugelstoßen aus, aber wir üben!!! :D
@Conrad: Auch ne Möglichkeit, den Vereinskollegen die Modelle runterzuholen, bei diesen Ablenkungsmanövern! :eek:
@ Racepilot: Meine Freundin meinte gerade, die Rosen in einer Vase auf'm Tisch wären ihr lieber
als auf einem Modell. Das war wohl grad ein Wink mit dem Zaunpfahl?! :eek: :rolleyes:
 
@LIPOOOOO ....na dann auf auf zum Blumenladen !!!*lol*
Frau ne Nette Überraschung machen !

komm nur nicht auf die idee und kleb sie auf nen flugzeug ....aber dafür eine flugzeugvase zu bauen wäre ne idee ! *he he *
:D
GP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten