Die MC20 kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knüppelschalter

Knüppelschalter

Hallo Graupner Information,

wird es bei der MC 20 die Möglichkeit geben Knüppelschalter einzubauen, habe ich leider in der Beschreibung nicht gefunden.

Im Vorraus vielen Dank für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Krischke
 
bin fündig geworden

bin fündig geworden

Hallo,

habe auf der Graupner Homepage gesehen daß man die Knüppelschalter wohl auch bei der MC 20 benutzen kann.

Gruß
Reinhold
 
Huraaaaaaaaa ich habe sie

Huraaaaaaaaa ich habe sie

:D…...schon in der Hand gehalten.
Ich habe heute beim DMFV Airmeeting am Graupnerstand die Möglichkeit gehabt die MX20 ausführlich zu „befingern.“
Macht ein prima Eindruck, und ist leichter als gedacht habe. Sie wirkt etwas filigraner als die MC 32
(die mir persönlich zu „klotzig“ und etwas zu schwer ist) und liegt gut in der Hand. Das 2. Display mit den Telemetrie Informationen macht schon Laune. Da ich ein alter Daumensteurer bin habe Ich habe die Anlage ohne seitliche Handauflage und mit eingesteckten Bügeln getestet, diese sitzen fest und machen einen guten Schwerpunkt. Die beiden seitlichen Drehgeber und die unteren Drucktaster sind gut erreichbar jedoch fehlt mir eine leichte Rasterung. Um die oberen Schalter zu erreichen muss man im Gegensatz zur MX20 schon laaaaange Finger machen. Da ich die Anlage nur mit langen Knüppeln testen konnte hoffe ich dass es mit den kurzen etwas besser wird. Über die neuen Funktionen habe ich nicht gefragt, da die beiden Graupner Mitarbeiter ziemlich im dauerstress waren.
So ich hoffe ich habe Euch jetzt „Lange Zähne“ gemacht
Trotz einem sehr unmoralischen Angebots an den Graupner Mitarbeiter durfte ich keine mit nach Hause nehmen und muss doch bis September warten.
(aber dann schlage ich zu…)
 
Huraaaaaaaaa ich habe sie

Huraaaaaaaaa ich habe sie

Die MX 20 giebt es schon ganz schön lange auf dem Markt. Bei der MC 20 mußt Du warten.
 
Die MX 20 giebt es schon ganz schön lange auf dem Markt. Bei der MC 20 mußt Du warten.

Servus Achim,
hast natürlich recht, da waren die Finger schneller als das Hirn....:o
Ich meinte die MC20 hott
Grüße Jürgen
 
Laut Handbuch kommt auch eine mc12 und mc16. Also fast wie früher als die Anlagen noch von JR PROPO kamen. Diesmal gibt es aber wohl nur einen Gehäusetyp für mc10-mc20.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Danke Hans, dann geht es weiter in dem anderen Thread mit hoffentlich ersten Berichten/Erfahrungen/Fragen an GI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten