Die schönsten Rechtschreibfehler

Aus einer Tauschbörse
Die armen Kleinen müssen wohl ordentlich was aushalten:

Verschenken
Schreitischstühle für Kinder
Inseratnummer: 1xxx
Datum der Veröffentlichung: 06.06.2021
Standort: Esslingen am Neckar
Telefon: 0163xxxxx
Schreitischstühle für Kinder.jpg
Schreitischstühle für Kinder.jpg
Schreitischstühle für Kinder.jpg

Verschenke 2 Schreitischstühle für Kinder (blau und rot) -einzeln zu haben. Lehne und Sitzfläche sind höhenverstellbar. Normale Gebrauchspuren. Zum Abholen


Werden die Kinder jetzt schon blau und rot geklopft? Und was sind dann "normale Gebrauchsspuren"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario12

User
Hey Patrick, alter Usenet-Haudegen. Die offizielle Rechtschreibung ist ja wohl seit Dekaden ganz klar die mit drei Punkten.
[...] und nichts anderes. Zwei Punkte brennen mir direkt in den Augen. Und das in einem Rechtschreibfehler-Thread. :D

Viele Grüße
Mario
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
" Ich fürchte nur, das Du mit der Folterung die Flugeigenschaften verschlechterst - ich spreche hier aus Erfahrung. "

Die armen Flieger, ich kann nur sagen, dass mich die Verschlechterung der Flugeigenschaften in keiner Weise wundert.
 
Bier zu groß? Kein Problem.
Aus der Börse:
Dekubiersäge Hegner Multicut 1 mit Maschinenständer
 

S_a_S

User
denke eher, dass es ein Problem der Rechtschreib-Autokorrektur ist

6) Wenn Optik eine Rolle spielt, die Bepflanzung im Bereich des Bauschumstückes entfernen. Etwas Nachschleifen (Dicke der Beplankung vom Bauschaum entfernen. Mit Balsa oder Abachi Beplanken. Nasenleiste ansetzen.

Grüße Stefan
 
"Der Gummi-Teststand ist fertig"
Das ist nun kein Rechtschreibfehler per se, dieser Thread-Titel ist einfach cool. Jedermann darf seiner Fantasie freien Lauf lassen. Jederfrau auch.
 

Dix

User
Nää. Das stinkt doch zum Himmel!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten