Die schönsten Rechtschreibfehler

Zitat:
"......., der interne Ballancer ist damals nachträglich dazugekommen."


Es wundert mich überhaupt nicht, daß das Ladegerät damit nicht funktioniert. Ist doch schließlich kein Ball!
 
"Mit Starwagen war es heute Essig, ..."

Kam wohl keine Prominenz vorbei ... ?
 
Zitat:
Ich selbst hatte schon einen Reisenauer Spinner mit einem gekröpften Mittelteil, einem angepassten Spinner und einem RF15x13S gekauft und Moniert.

Ich hätte ja selber erst getestet, und erst dann moniert. :D

Zitat:
Auch eine genähte Flächentasche mit Reisverschluss kann ich zusätzlich bei Interesse anbieten.


...mhmhm bin ja eher so der Nudelmensch ... :rolleyes:
 
20220117_091017.jpg
Und sowas auf der 1. Seite unserer Tageszeitung.
Gruß und einen schönen Wochenanfang
Arno
 
Zitat:
"..,.......
Ich habe nur zwei Hotwheels Autos aus den alten Spielzeugautobeständen meiner Söhne , da siehst du wie das Aussieht. Nebeneinander Sietzen und Kuscheln ist da aber nicht mehr drin , das Mädel muss auf dem Rücksitz mitfahren. 😃 "

Ich denke das erstere geht doch!
 

Rüdiger

User
Gerade gelesen:

Für größere Flächen benutze ich 2K-Feinspachtel aus dem Autozubehör für kleine Löcher und Spalte z.B. am Aufbau kann man ABS mit Aceton auf lösen und in eine Art Spachtel verwandeln. Verscheißt die ABS-Teile miteinander. Wichtig: sehr gut lüften und sparsam auf tragen.

Gut lüften würde ich da allerdings sehr ausgiebig.

cu,

Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten