Auftrieb
User
Warum gibt es dann Leute, die sich alle naselang ein neues E-Auto kaufen, wenn es doch ein Dacia tut?Vielleicht weil das Auto innerhalb der EU immer mehr an Bedeutung verliert und es dafür so ein Dacia tut?
Warum gibt es dann Leute, die sich alle naselang ein neues E-Auto kaufen, wenn es doch ein Dacia tut?Vielleicht weil das Auto innerhalb der EU immer mehr an Bedeutung verliert und es dafür so ein Dacia tut?
Ach so, ich DummerleÜberraschenderweise tauchen deren Modelle in den Verkaufsstatistiken nicht wirklich ganz vorne auf.
Rund 11% der PKW in Deutschland haben einen gewerblichen Halter,
Der Markt wird doch schon von Lada und Dacia bedient.
Eher nicht kaufen.... diese Leute leasen.Warum gibt es dann Leute, die sich alle naselang ein neues E-Auto kaufen, wenn es doch ein Dacia tut?
... ist ja noch schlimmer, ex und hopp. Und sowas soll 'nachhaltig' und 'klimafreundlich' sein?... diese Leute leasen.
... ist ja noch schlimmer, ex und hopp. Und sowas soll 'nachhaltig' und 'klimafreundlich' sein?
"Der E-Auto-Gebrauchtmarkt in Deutschland ist tot. Nachfrage gleich null"
Wenn sich der Trend nicht ändert, kann das so kommen.Na klar, wenn das Leasing vorbei ist, werden sie verschrottet.....
Meinrad
Hat ja nun nicht gerade lange gehalten,keine vier Stunden ......
Bin also dann mal wieder weg
Hat ja nun nicht gerade lange gehalten,keine vier Stunden ...
Servus
Hans
Bei Gelegenheit schaue ich mir das noch mal genauer an.
.......weil der "Markt" von Leasingfahrzeugen der gehobenen Klassen dominiert wird, die aufs Geschäft laufen???
Irgendwo habe ich gelesen, daß z.B. Dacia seit geraumer Zeit der Dacia Sandero das meistgekaufte Auto auf dem europäischen Privatmarkt ist.
Warum ist das wohl so?
Leider kann ich einigen Leuten- vornehmlich Eauto- User (im vergleichsweise selteneren Fall auch Besitzer),
ihren offensichtlichen gedanklichen Fehler nicht klarmachen
Auch nicht, daß die vielzitierte Krankenschwester......lieber zum Clio greift als zum Dacia Spring.
Die "Krankenschwester im 10. Stock" ist dabei nur eine Art Platzhalter für all jene, die von Teslas, Kias, Hyundais und Mustangs.....nur träumen können.
Gibts sicherlich nur gaaaanz wenige- wenn man die Verkaufsstatistik heranziehen.....oder von ihr in die Irre ziehen lassen möchte
Ich kann nur eines sagen:
das Angebot ist dramatisch schlecht in diesem Vergleich.
Zumindest dann, wenn man nicht leasen möchte.....also alles Risiko auf den Leasinganbieter abschiebt!
Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren,
deshalb zurück zu der Frage, wie man die immer öfters gekauften Benziner (statt Diesel) in ihrem langen Leben sauberer bekommen kann?
Pssst........
nach Aussage eines Inhabers einer Mineralöl- Brennstoffefirma...... wird noch mehr nicht begriffen.
Z.B. dass bei der Benzinproduktion u.A. unser Diesel übrigbleibt,
und deswegen z.Z. an der Tanke um 1,589€ liegt
Bin also dann mal wieder weg
Wenn du dort laden willst, dann brauchst entweder eine Ladekarte oder die entsprechende App.Erklärt mir Ahnungslosen doch bitte, ob man bei solchen
"Angeboten" evtl. ausgenommen wird?
Das stimmt ja wieder mal nicht Jörg,Ja logisch, bleibt auch immer mehr übrig
Bringt aber der aus dem 6. nix, weil die sich gar kein Auto leiste
Also meine Tochter, (Dacia Duster 7 J.) ein Sportkamerad der Jäger ist und Winer wie Sommer auf Waldwegen rumkurvt, (Dacia 8 Jahre) eine Freundin meiner Tochter die ständig rumkutschieren,Wenn man dann ich den ADAC TÜV-Report schaut sieht man die Marke Dacia leider nicht in der Liste „Der Guten“ sondern eher bei “Den Schlechten“. Ob sich da wohl das beim Kauf gesparte Geld auf die Dauer lohnt?