Diskussionsstil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e-yello

User
Henry,
Ich bin User..ich habe verstanden......


Hier ist Rc-Modellbauforum....Die User tragen mit ihren Beitraegen bei und profitieren von den Beitraegen anderer User ....

Kein Beitrag zu Modellthemen von dir in den letzten 15 Monaten....keiner profitiert.....


Von Hans viele Fachbeitraege......viele User profitieren...


Yello
 

HansS

User
Manch ein fremder Hans hat sich gar extra angemeldet um uns zu belehren....

''Unser'' Hans hat zumindest...

Hab ich Pickel oder Herpes oder warum diese dümmlichen Attribute? Ich bin übrigens seit 2004 dabei, habe mich auf Empfehlung mit neuem Namen angemeldet, weil der alte Account klemmte.
Dich belehren? Niemals!

Gruß
HansS
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Kein Beitrag zu Modellthemen von dir in den letzten 15 Monaten....keiner profitiert.....

Glaube mir bitte, ich habe schon eine ganze Menge für :rcn: getan...
Was soll eigentlich dieser e-yello Müll ?
Hast Du keinen richtigen Namen ?
 

e-yello

User
HansS...

Nunja, ich kenn dich nicht...fremd duerfte deshalb kaum als duemmlich zu bewerten sein.... aber ich glaube dir mal wohlwollend dass du kein Herpes und keine Pickel hast....

Du bist neu hier...keine 3 Wochen frisch..Herzlich Willkommen nachtraeglich......;)
Nun erklaerst du uns ( bzw einem Mitglied unserer RCN Community)direkt wie man zu moderieren habe.....

Nicht falsch verstehen...ist OK.... offensichtlich kein Regelverstoss.....betrifft halt DiskussionsStil oder eben den Mangel desselben.........

ich mach den Job seit vielen Jahren in einem anderen Forum

Wer hindert dich daran das auch weiterhin ausschliesslich dort zu tun?
Hier wuerd ich persoenlich es doch lieber beim bewaehrten Hans belassen..

Yell
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wie war noch mal der Gegenstand des Threads?


Diskussionsstil!!!!


:):):):rolleyes:

Yello

Ja genau, Diskussionsstil !
Dazu gehört auch ein Name !
Ich schreibe hier seit Jahren mit meinem Klarnamen, ich finde das hat mein schreibendes Gegenüber verdient.
 

BZFrank

User
Hi Henry,

Ich schreibe hier seit Jahren mit meinem Klarnamen, ich finde das hat mein schreibendes Gegenüber verdient.

Das bleibt dir unbelassen, da aber hier keine Klarnamenpflicht herrscht darfst du auch keine fordern. Das hat dann auch nichts mit schlechtem Stil zu tun, sondern liegt im dem Ermessen jedes einzelnen Forenteilnehmers.

Ich bin der Meinung das im Internet schon genug Tracking betrieben wird, da braucht man nicht noch der Googlemaschine noch mehr Referenzen zur eigenen Person liefern.
 

e-yello

User
Henry,

Ich unterschreibe mit dem Namen den meine Freunde und Kollegen quasi immer benutzen, den mein Sohn meistens benutzt, meine Frau oft,meine Eltern manchmal...

Da ich mich hier in freundlichem Umfeld waehnte sollte der Name auch dir gut genug sein ....





Wenn du mir aber eine Versicherung verkaufen willst dann bitte weiter per PN.

Gruss
Yello
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Henry,

Ich unterschreibe mit dem Namen den meine Freunde immer benutzen, den mein Sohn meistens benutzt, meine Frau oft,jmeine Eltern manchmal...

Da ich mich hier hier in freundlichem Umfeld waehnte sollte der Name auch gut genug sein fuer dich.....





Wenn du mir eine Versicherung verkaufen willst dann bitte weiter per PN.

Gruss
Yello
Netter Versuch...
Aber Du hast nicht mal ansatzweise die Klasse der Gurke, ich werde also nicht über das Stöckchen springen :rolleyes:
Wie war noch mal Dein Name ?
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich möchte hier noch was klarstellen:
Die Diskussion hat der irritierte User Hans angestoßen.
Sollten bei Euch Irritationen entstanden sein, weil sich der User Hans auf Moderationseingriffe des Moderators Hans bezogen hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Hätte ich sicher genauer trennen sollen. Und weil der User Hans des Thema eröffnet hat, hält sich der Moderator Hans zurück.

Genauer gesagt: hat sich der Moderator Hans bisher zurückgehalten.

Leider haben sich einige User etwas in die Haare gekriegt, weil der User Hans sich unbedacht geäussert hat.
Ich bedauere das zutiefst! Das war nicht meine Absicht.

Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich bei denen, die das Thema als Anregung zu einer fruchtbaren Diskussion gesehen und entsprechend genutzt haben.

Daß ich in von mir gestarteten Themen moderierend eingreife, ist die absolute Ausnahme und passiert hier das erste Mal.
Damit Ihr Euch nicht auch noch beschädigt, greife ich zu dieser Ausnahme und mache hier erst mal zu.
Wer mir noch was mitteilen möchte, der darf das gerne per PN tun.

Servus
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten