matzematzematze
User
Hallo zusammen,
A)
welche Props fliegt Ihr auf Euren F450 ?
Ich habe erstmal bei 3 Lipo's => 9x5 verwendet
Auch die original 8x4 hatte ich bei 3 Lipo's dran (geht meiner Ansicht nach auch ganz gut und vom Gefühl her hatte ich eine lange Flugzeit ... muss es aber erst noch mit der Auswertugn vom Unilog2 genauer verifizieren.
(Test mit 11x5 steht noch aus)
B)
Habt Ihr schon mal den Strom gemessen, wie der sich bei unterschiedlichen Props verändert ?
C)
Wenn ich Comming Home über FailSave auslöse (nur den Schalter in den Bereich setzte) und der F450 kommt dann und senkt sich ab, hatte ich 2x das Problem, dass er dann auch nach dem Deaktivieren vom FailSave doch sich weiter abgesenkt hat (wie ich es dann wieder geschaft habe zu übernehmen kann ich nicht genau sagen; vermutlich man-Atti-GPS hin und her geschaltet...
PS: war heute erstmalig mit F450+NAZA+GPS fliegen. Lief alles super und das Ding steht ja wirklich wie eine 1 (auch bei starken Wind) in der Luft. Anfangs hatte ich noch Probleme mit dem Kalibrieren, aber als ich es dann heute morgen draussen gemacht habe, machdem ein paar Sateliten gefunden ware, gibt alles wie in der Beschreibung beschrieben. Somit bin ich auf Eure Tips / Tricks rund um den F450+NAZA+GPS gesehr gespannt.
A)
welche Props fliegt Ihr auf Euren F450 ?
Ich habe erstmal bei 3 Lipo's => 9x5 verwendet
Auch die original 8x4 hatte ich bei 3 Lipo's dran (geht meiner Ansicht nach auch ganz gut und vom Gefühl her hatte ich eine lange Flugzeit ... muss es aber erst noch mit der Auswertugn vom Unilog2 genauer verifizieren.
(Test mit 11x5 steht noch aus)
B)
Habt Ihr schon mal den Strom gemessen, wie der sich bei unterschiedlichen Props verändert ?
C)
Wenn ich Comming Home über FailSave auslöse (nur den Schalter in den Bereich setzte) und der F450 kommt dann und senkt sich ab, hatte ich 2x das Problem, dass er dann auch nach dem Deaktivieren vom FailSave doch sich weiter abgesenkt hat (wie ich es dann wieder geschaft habe zu übernehmen kann ich nicht genau sagen; vermutlich man-Atti-GPS hin und her geschaltet...
PS: war heute erstmalig mit F450+NAZA+GPS fliegen. Lief alles super und das Ding steht ja wirklich wie eine 1 (auch bei starken Wind) in der Luft. Anfangs hatte ich noch Probleme mit dem Kalibrieren, aber als ich es dann heute morgen draussen gemacht habe, machdem ein paar Sateliten gefunden ware, gibt alles wie in der Beschreibung beschrieben. Somit bin ich auf Eure Tips / Tricks rund um den F450+NAZA+GPS gesehr gespannt.