DLA 64 natur, und Original nicht verfälscht, nicht optimiert
DLA 64 natur, und Original nicht verfälscht, nicht optimiert
Mal 2 Bildchen von meinem DLA 64 in einer DELRO
Besitzer ich selber, kein Team- oder Werksflugzeug
Baujahr gekauft 2003, dann mindestens 3 mal umgebaut auf ZG, RCGF und und.
jetzt Final Approach mit dem DLA 64 TWIN, der hat nicht als Vorserie unterm Weihnachtsbaum
2012 gelegen sondern wurde lt. Seriennummer Ende Januar 2013 aus neuesten verfügbaren
Serienwerkzeugen von DLA Feiao Xi´an/ China gebaut. Ich habe hier nichts verändert oder
ausgetauscht. Er läuft so, wie er geliefert wurde, bestens, ohne jeglich Macke.
Nach der kompletten Einlaufzeit gibt`s Daten, im Stand und in der Luft ( Telemetrie)
Auspuff 2 mal Zimmermann DLE 30 mit Zimmermannfertigkrümmer, gebogen, gelötet, abgestimmte
Länge 185 mm, Im Rumpf eingebaut, abgeschottet und isoliert mit Weichfaserplatten= nicht
empfehlenswert bringt zwar Ruhe und gute Isolierung= nur für Opiflieger oder solche die
vorne ordentlich Gewicht brauchen
Servos Feetech 21 kg, mit Titangetriebe, programmierbar 1 x Seite, 2 x Höhe 2 x quer 1 x Gas
Fernsteuerung Robbe Futaba 14 Kanal Telemetrie
und oh Schande MTM, mal wieder nur mit Holzlatte und ohne Puschen ( bei uns hat es seit 2 Wochen geregnet
der Boden ist sehr weich und da stören diese Dinger leider )
Gruß aus Bremen
Jörg
www.jkpplane.de