VistaMatze
User
Hallo alle zusammen,
ich habe mir zu meiner neuen Composite Extra und einen vorhandenen DLE55 ein Setup von Greve zugelegt.
Bestehend aus Krümmer, Reso und einer 24x12 Rasa Latte. Es soll alles für die Extra 330L ausgelegt sein laut Herrsteller.
Mein Problem:
Drehzahl = 6000 rpm (eigentlich OK) ist schön leise
Zylindertemp. = 220°C (das geht garnicht)
Laut Herrsteller soll zwischen Krümer und Reso 10mm luft sein, die dann mit einem Teflonschlauch verbunden werden.
Was kann ich machen? Ich muss gestehen, das ist mein erstes Resorohr in der Benzin Technik. Hatte sonst nur Reso´s an meinen Methanolern!
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerne am Wochenende fliegen würde.
Einen freundlichen Fliegergruß
Martin P.
ich habe mir zu meiner neuen Composite Extra und einen vorhandenen DLE55 ein Setup von Greve zugelegt.
Bestehend aus Krümmer, Reso und einer 24x12 Rasa Latte. Es soll alles für die Extra 330L ausgelegt sein laut Herrsteller.
Mein Problem:
Drehzahl = 6000 rpm (eigentlich OK) ist schön leise
Zylindertemp. = 220°C (das geht garnicht)
Laut Herrsteller soll zwischen Krümer und Reso 10mm luft sein, die dann mit einem Teflonschlauch verbunden werden.
Was kann ich machen? Ich muss gestehen, das ist mein erstes Resorohr in der Benzin Technik. Hatte sonst nur Reso´s an meinen Methanolern!
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerne am Wochenende fliegen würde.
Einen freundlichen Fliegergruß
Martin P.