DMFV Jumpracer Erfahrungen, Bilder, Videos

garthe

User
@Hady83

Ich habe erst die unterseite kleben lassen dann eine Seite und wenn alles trocken war "zugeklappt" die Racer sind erstaunlicherweise gerade geworden.
Ich muss sagen, mit uhupor ging es sehr gut. Sekundenkleber war mir zu "gefährlich" die gefahr das meine Jungs sich zusammen kleben war mir zu hoch (10-12 Jahre)
Sie sind sehr gut damit zurecht gekommen.

Diese Woche machen wir die Leitwerke Ran und werden(wenn alles rechtzeitig vom Händler da ist) die Fläche bauen.
Wenn das nicht der Fall ist wird mit Farbe (Acryl) Farbe in und an den Racer gebracht.

Bilder folgen, sobald ich die Unterschriften der Eltern habe.
 

Hady83

User
Wir sind soweit fertig mit dem Bau und haben die Modelle eingeflogen.
Mein Fazit: Es ist ein Spaßmodell zum Blödsinn machen kein 3d Kunstflieger oder Cruiser. Leicht zu bauen und robust. Ideal zum Beispiel für Limbowettbewerbe oder ähnliches. Grundgeschwindigkeit etwas höher. Kann aber mit abgesenkten Querrudern reduziert werden. Es muss mit Quer und Seite geflogen werden, das Modell verzeiht in der Hinsicht aber etwas mehr als ein reiner Shockflyer.

Hier noch ein Video vom Einfliegen.

 
We have now printed out the DXF file. What initially caused some confusion for us is that the printed plan looks different than the one shown in the booklet. Some components are missing in the DXF and PDF versions. Of course, model makers have no problem recording and cutting out the parts ourselves. Those who are building such a model for the first time have already looked at me with questioning eyes.
Where can I get a pdf version of the plans. I am in the USA?
Thanks
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten