Doku oder Fotos von FF 95 LC

Servus
Hab mal wieder Feuer gefangen.
Krieg aber keine Unterlagen,das Netz gibt leider nichts her.
Aber vielleicht hier.
Das Objekt der Begierde heisst:

FF 95 LC Mystery Tailless.

Das Original war von Roger F.Parkhill und wurde im Flying Aces Magazin Jahrgang 4/1940 vorgestellt.
Über ein paar Fotos oder eine Dreiseitenansicht würde ich mich freuen.
Gruss Franz
 
Hi Philipp
Genau daher hab ich ja die Idee.
Aber die Sache ist da "verslowflyert"
Wenn schon dann ein bisschen vorbildgetreuer.
Ich bau ja doch ein bisschen größer und da will ich schon mehr Details haben.
Und genau die 4/1940er Zeitschrift krieg ich nicht. die 3/40er ind die 5/40er hätte ich.
Sch.... murphy.
Gruss Franz
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Schon mal bei

FLUGZEUG CLASSIC
Kolpingring 16
82041 Oberhaching
Tel.: 089/61 38 90 0
Fax: 089/61 38 90 10
www.flugzeug-classic.de

gefragt? Vielleicht kann Dir Hr. Pletschacher oder einer seiner Mitarbeiter weiter helfen?

Aber in Traunreut ´05 willst Du das Modell noch nicht fliegen...!? ;) :D

Viele Grüße

PHILIPP
 
Hi Philipp
Sind ja bloß zwei gerade Flächen und ein bisschen Rumpf.Also ma kucken.Bin aber momentan an der Horten dran,neue Bespannung und Torci rein.
Zu dem Tip.
An die hab ich noch garnicht gedacht. Sind ja auch ca 500m von meinem Zuhause weg.Aus dem Badezimmerfenster kann ich rüberschauen.
Gruss Franz
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Franz,

ich hatte da einfach mal den easybuiltmodels.com in den USA angemailt. Und er antwortete mir heute morgen, dass er sich mal in seinen Unterlagen auf die Suche nach Dreiseitenansicht etc. begibt. ich leite es Dir dann weiter.

Er schrieb dann noch, dass er auch schon geplant habe ein "großes Modell" daraus zu bauen, er dachte da so an ca. 110 cm Spannweite... ;) :D :D

Viele Grüße

PHILIPP
 
Hallo
@ Toni. Die Seite kenn ich schon.
Hab auch weniger Probs mit Aerodynamik.
Was ich bräuchte wären Fotos von der Echten wegen
Vorbildgetreu und so.
Aber trotzdem Danke.
@ Philipp
Wäre toll wenn da was rauskommt.
Vielleicht wirds dann was für Aspach,wenn noch ein Eckchen im Auto frei ist.
Gruss Franz
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Franz,

von Danny aus den USA habe ich folgende Antwort:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Toni- There never was a full sized airplane, and therefore there can be no 3vu. The model
and its plan is a product of a modeler's imagination. The picture on the website is a
cleaned up version of a picture of Backstrom's model.

Perhaps you are confused by the fact that easybuilt claims it is a legal FAC "fictional
model". If it was it would mean that a picture appeared in a story or movie or some
similar place. As far as I know it never did.

If you want the dimensions and a 3vu of the MODEL you will have to get them from the plan.
dannysoar
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn das stimmt, wirst Du wohl mit Originaldaten Probleme haben. Hoffe, Du findest mehr wie ich ...
 
Hi Toni
Dann halt nicht :-(((
Wenn mir schon mal ein Flieger gefällt.
Trotzdem danke für deine Mühe.
Bauen wir halt was anderes (schmoll)
Gruss Franz
 
Oben Unten