Hm, äh, schwierig...
Hallo Namensvetter,
leider schaffe ich es auch nicht immer, den Thread vollanalytisch zu verfolgen, sonst hätte ich schon früher mal warnen können. Also mit den Fahrwerkskinematiken ist das so eine sehr spezielle Sache.
(
https://www.rc-network.de/threads/matador-parallelbau.685557/page-2#post-6936542)🤓
Mit dem Schrägstellen der Einzugsachse hast du dir keinen Gefallen getan. Es bringt keinen Vorteil: im ausgefahrenen Zustand kommt das Rad nicht nach vorn, sondern nach hinten und im Schacht liegt es schräg. Wenn es irgendwie noch möglich ist, dreh die Achsen wieder längsparallel. Jede Schräge erfordert ein Getriebe(F6F, F4U, P-40) oder sehr dicke Flügel.
Die Schrägstellung der Achse nach oben, macht dein Problem leider nicht kleiner, sondern noch größer. Beide Effekte addieren sich. Dafür bringt das wenigstens eine Vorverlagerung der Rades beim Ausfahren. Für eine bei Modellen notwendige größere Vorlage vor den Schwerpunkt, musst du entweder mit dem Gelenk nach vorn in die Nasenleiste, oder du erträgst das nach vorn gekröpfte FWBein. Wobei doch das geknickte Bein unter der YAK-Verkleidung kaum auffällt.
Ach ja, und weil du es selber schreibst: öfters mal die eigene Signatur beherzigen...
Beste Grüße
Andreas