Dragon Lady für den Winter

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Hallo Modellfliegerkollegen,
der Winter kommt bestimmt und ich habe lange überlegt wie ich diese triste Zeit am besten überbrücken kann.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen meine Dragon Lady in die Pflicht zu nehmen.
Jetzt meine Fragen: Lässt sich das Ding mit Kufen/Ski ausrüsten ? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht ? Wenn ja,könntet Ihr dann bitte Bilder einstellen ?!

Danke im vorraus.

Gruß
Henry
 
Gemacht noch nicht, aber ein geeigneteres Modell für Dein Vorhaben, wirst Du wohl kaum finden:D

Viel Spass!
 
Schade das keiner so was schon mal gemacht hat.
Hätte mir gerne mal Tip`s geben lassen.
Naja,dann werde ich die Lady umbauen und dann gebe ich die Tip`s...:cool:.

Gruß
Henry
 
Fabian,Danke für den Link,falls ich keine Lust habe welche selber zu bauen (ich hasse basteln),dann bestelle ich dort.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten